US-Komiker Trauer um Teddy Ray: Plötzlicher Tod mit nur 32 Jahren

US-Komiker Teddy Ray, hier auf einem Instagram-Selfie vom November 2019, starb mit nur 32 Jahren.

US-Komiker Teddy Ray, hier auf einem Instagram-Selfie vom November 2019, starb mit nur 32 Jahren.

Teddy Ray ist tot. Der US-Komiker ist im Alter von nur 32 Jahren verstorben. Der Schock bei den Fans sitzt tief.

Bekannt ist Teddy Ray aus TV-Auftritten und Internet-Memes. Mit seinem Talent brachte der US-Komiker seine Fans pausenlos zum Lachen. 

Doch damit ist jetzt Schluss. Der plötzliche Tod der Comedy-Ikone macht seine Fans fassungslos. Nur zwei Wochen nach seinem 32. Geburtstag wurde Teddy Ray leblos aufgefunden. Ein tragischer Todesfall, der weltweit für Entsetzen sorgt.

Teddy Ray ist tot: Todesursache noch unklar

Die „Los Angeles Times“ berichtet, dass vergangenen Freitag gegen 10 Uhr Beamte zu seinem Privathaus in Rancho Mirage im US-Bundesstaat Kaliforniern gerufen worden sein sollen. Dort konnte der Tod des Komikers festgestellt werden. Zur Todesursache gibt es bislang keine Informationen. 

Bestätigt wurde der Tod des US-Komikers durch den US-Amerikanischen Fernsehsender „Comedy Central“. Dieser postet auf Twitter ein Statement zu dem tragischen Ereignis. 

In dem Tweet heißt es, dass der US-Komiker von der gesamten Community vermisst werde. „Teddy Ray war ein witziger und beliebter Künstler“, heißt es weiter. 

Trauer um US-Komiker Teddy Ray 

Geboren wurde Teddy Ray in Los Angeles. Bekannt wurde der Comedian zunächst vor allem im Internet. Durch zahlreiche Memes machte sich der US-Komiker einen Namen. 

In den vergangenen Jahren war Teddy Ray auch immer öfter bei TV-Auftritten zu sehen. Seinen Durchbruch hatte der Komiker als Sidekick in der HBO-Show „Pause with Sam Jay“. 

Der plötzliche Tod von Teddy Ray ist jedoch nicht der einzige Verlust in der amerikanischen Comedy-Branche. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Comedy-Star Jak Knight mit nur 28 Jahren verstorben ist. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.