+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Wuppertaler Gymnasium Mehrere Verletzte – Tatverdächtiger festgenommen

Hausbesuch beim SerienstarBirte Glang: Es soll ein Hollywood-Baby werden!

Birte Glang Babydecke

Es wird ein Junge und er soll in Hollywood geboren werden: Birte Glang freut sich auf ihr Baby.

Los Angeles – Unser Hollywood-Star wird Mama! Birte Glang (35), die in Deutschland mit „Unter Uns“  bekannt wurde, ist im achten Monat schwanger – und möchte ihr Baby in den USA bekommen.

Wir besuchten die Exil-Kölnerin in ihrer neuen Heimat Hollywood.

Fast sechs Monate hielt sie ihre Schwangerschaft erfolgreich vor der Öffentlichkeit geheim. Kaum war der Babybauch aber nicht mehr zu verbergen, reiste Birte Glang nach Los Angeles. Denn der Sohn der Serien-Schönheit soll in Hollywood zur Welt kommen.

Alles zum Thema Unter Uns Serie

1
/
4

Es soll ein Hollywood-Baby werden! Die im achten Monat schwangere Schauspielerin hat ihr gemütliches Nest in Santa Monica errichtet: „Ich liebe es, jeden Morgen am Strand zu walken, joggen geht ja leider nicht mehr.“

Bis zum Geburtstermin im August ist die 35-Jährige terminlich noch voll ausgebucht. Nicht nur Castings und Drehbücher hat sie noch zu bewältigen, sondern sie produziert auch ihr „Move It Mama“-Fitnessprogramm für Schwangere in Los Angeles.

„Arzt-Casting“

Apropos schwanger: Glang sucht noch nach einem geeigneten Arzt für die bevorstehende Geburt: „Ich halte gerade ein Arzt-Casting ab“, erklärt sie grinsend. Auf jeden Fall will sie ihr erstes Kind in einem Krankenhaus in Wohnort-Nähe zur Welt bringen: „Am besten in Santa Monica oder Beverly Hills“, sagt sie.

Birte Glang und ihr Ehemann André Tegeler (alias „DJ Moguai“) haben noch keinen Namen für ihren Sprössling ausgesucht. Nur eines steht fest: „Er soll mit C beginnen. Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.“ 

Das könnte Sie auch interessieren: