+++ AKTUELL +++ DWD-Warnkarte zeigt die Gefahr Es drohen 24 Stunden Dauerregen in Köln und NRW

+++ AKTUELL +++ DWD-Warnkarte zeigt die Gefahr Es drohen 24 Stunden Dauerregen in Köln und NRW

Twenty4TimInfluencer muss OP mit Vollnarkose über sich ergehen lassen: „Habe so Angst“

Influencer Twenty4Tim teilte seinen Fans vor einigen Tagen eine Hiobsbotschaft mit: Er muss sich operieren lassen. Nach dem erfolgten Eingriff meldete sich nun seine Mama bei seinen Fans.

Twenty4Tim, gebürtig Tim Kampmann, hat seine Fans in Sorge versetzt!

Der Influencer mit rund 2,5 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram (Stand: 20. Juni 2023) verkündete seinen Fans zuletzt, dass er sich einer Operation unterziehen muss.

Twenty4Tim hat seine Fans in Sorge versetzt

Am Montagabend (19. Juni 2023) offenbarte er in seiner Instagram-Story: „Ich habe so Angst vor der Vollnarkose.“ Am Dienstag (20. Juni 2023) war es dann schließlich so weit.

Tina Kampmann, die Mutter des 22-Jährigen, begleitete ihren Sohn zu dem schweren Gang zum Arzt– und gab schließlich die heißersehnte Entwarnung.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Twenty4Tim:

„Timmy hat die Operation und Vollnarkose gut überstanden“, teilte sie den Abonnentinnen und Abonnentinnen des Influencers und Sängers mit.

Zudem veröffentlichte Tims Mama Fotos, die den in Köln geborenen Influencer in einem Operationskittel und einer grünen Haube auf dem Kopf zeigen. Die Bilder wurden offenbar unmittelbar nach dem Eingriff aufgenommen, denn Tim wirkt noch ziemlich benebelt.

Aus welchem Grund er die OP über sich ergehen lassen musste, verriet er (bislang) aber nicht.

Tim offenbarte lediglich, dass es sich dabei weder um Hämorriden (Schwellkörper, die sich am Ausgang des Enddarms befinden), noch um ein Magenband (Methode zum Gewichtsverlust) handeln würde.

Tina Kampmann stellte in der Instagram-Story ihres Sohnes klar: „Die Operation war gesundheitlich notwendig und KEIN ästhetischer Eingriff. Es war daher auch keine Fettabsaugung oder sonstiges.“ Unmittelbar nach der Operation konnte Tim die Praxis wieder verlassen und sich zu Hause erholen. (ra)