Die zehn schönsten LadysDas sind die heißesten TV-Stars der 90er

Copyright: imago/ United Archives
Pamela Anderson wurde durch „Baywatch“ und ihren roten Badeanzug in den 90ern berühmt.
Los Angeles – Die 90er brachten nicht nur verrückte Mode und Musik hervor, sondern jede Menge kultige TV-Serien.
Besonders die hübschen Darstellerinnen fielen den Zuschauern ins Auge. Wir haben für Sie die zehn heißesten TV-Damen gesammelt, die die Serien noch sehenswerter machten.
Pamela Anderson
In ihrer Rolle als C.J. Parker in „Baywatch“ wurde Pamela Anderson berühmt. Im roten Badeanzug präsentierte die Schauspielerin ihre durchtrainierte Figur. Es gab kaum einen Mann, der sich nicht freiwillig in die Fluten geschmissen hätte, um sich von Pamela Anderson retten zu lassen.
Hier nachlesen: Das waren die Boybands der 90er Jahre
Jennifer Aniston

Copyright: imago/ZUMA Press
Jeder wollte so sein wie sie. Als Rachel Green in der Sitcom „Friends“ gelang Jennifer Aniston der Durchbruch. Für Männer war sie die perfekte Frau und Frauen rannten in Scharen zum Friseur und wollten den typischen Rachel-Look
Heather Locklear

Copyright: imago/ZUMA Press
Heather Locklear spielte sechs Jahre und 199 Folgen lang Amanda Woodward.
Sie war die knallharte und intrigante Karrierefrau. In der Jugendserie „Melrose Place“ verkörperte Heather Locklear die Rolle der Amanda Woodward. Bei den Frauen in der Serie unbeliebt, bei den Männern umso beliebter. Nicht nur in der Serie hatte Heather viele (männliche) Fans.
Tiffani Thiessen

Copyright: imago/ZUMA Press
Zwischen 1994 und 1998 spielte Tiffani Thiessen die hübsche Schülerin Valerie Malone.
In den 90er-Jahren kam man um eine Serie nicht herum: „Beverly Hills, 90210“. Schauspielerin Tiffani Thiessen spielte die Rolle der Valerie Malone. Die schöne Schülerin spielte zuerst das nette Mädchen, doch hatte es faustdick hinter den Ohren.
Fran Drescher

Copyright: imago/ ZUMA Press
Fran Drescher spielte in 146 Episoden die freche Nanny Fran Fine.
Für Kinder war sie ein Traum, für Eltern eher der absolute Albtraum. Als „Die Nanny“ Fran Fine sorgte Schauspielerin Fran Drescher für jede Menge Lacher. Stets sehr sexy im extrem kurzen Minirock gekleidet, stöckelte sie durchs Hause Sheffield.
Eine Instagram-Seite sammelt alle verrückten Outfits der Nanny (hier mehr dazu).
Christina Applegate

Copyright: imago/ZUMA Press
Sie war das die Dumpfbacke. Christina Applegate spielte bei „Eine schrecklich nette Familie“ die Rolle des Blondchen Kelly Bundy. Doch die naive Rolle tat ihrem Sexappeal keinen Abbruch.
Lori Loughlin

Copyright: imago/United Archives
Lori Loughlin spielte Becky Donaldson-Katsopolis. Hier zusammen mit Filmpartner John Stamos.
Sie war die einzige Frau unter den Männern im Haus. Bei „Full House“ Lori Loughlin spielte in der US-Sitcom die schöne TV-Moderatorin Rebecca. Erst wurde sie eine Art Mutterfigur, später bekam Rebecca selbst Zwillinge mit Jessy und spielte sich durch ihre herzliche Art in die Herzen der Zuschauer.
Katey Sagal

Copyright: imago/ United Archives
Diese rothaarige Schönheit darf in dem Ranking auf keinen Fall fehlen. Als aufreizende Peggy Bundy in „Eine schrecklich nette Familie“ sorgte Schauspielerin Katey Sagal für jede Menge Lacher.
Calista Flockhart

Copyright: imago/ZUMA Press
Mit ihrer natürlichen Art begeisterte Calista Flockhart als „Ally McBeal“ zwischen 1997 und 2002 die Zuschauer.
1997 wurde Schauspielerin Calista Flockhart als „Ally McBeal“ schlagartig berühmt. In der gleichnamigen Serie geht es um die egozentrische und schlagfertige Anwältin, die sich mit Männerproblemen, Freundschaft und jeder Menge andere Dinge rumschlagen muss.
Gillian Anderson

Copyright: imago/United Archives
Gillian Anderson spielte FBI-Agentin Dana Scully.
Sie war die kühle Rothaarige. Von 1993 bis 2002 spielte Gillian Anderson die Medizinerin Dana Scully in der Scient-Fiction-Serien „Akte X – die unheimlichen Fälle des FBI“. An der Seite von Fox Mulder (gespielt von David Duchovny) wurde das Duo weltberühmt.