„Vermisse sie“Nach Trennung von Nastassja Kinski: Ilia Russo will seine Ex zurück

imago73446787h(1)

Nastassja Kinski und Ilia Russo waren für wenige Monate ein Paar. 

Hier scheint ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Während Nastassja Kinski an der Trennung von Tänzer Ilia Russo zu knabbern hat, scheint dieser damit schon voll abgeschlossen zu haben. 

„Ich vermisse sie“

Wie der 29-Jährige gegenüber „promiflash“ verriet, will er seine Ex Oxana Lebedew zurück.

„Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie“, erklärt er. Knapp sieben Jahre führten die beiden Profitänzer eine glückliche Ehe. 

Anfang dieses Jahres trennte sich die 29-jährige Oxana schließlich von ihrem Mann. Der hatte während der „Let's Dance“-Zeit mit der 25 Jahre älteren Schauspielerin Natassja Kinski angebandelt.

Doch jetzt folgte die Trennung. Und Ilia  hat nur einen Wunsch: Er will seine Oxana zurück. „Ja, das wäre natürlich ein Traum“, gesteht er.  

Ob Oxana denselben Wunsch wie Ilia hat, ist nicht bekannt.

(est)