+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

Kylie JennerDas Warten hat ein Ende: Sie verkündet den Namen ihres Sohnes

Musiker Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Benefizverantsaltung im Juni 2021 in New York. Nun gab Kylie den Namen ihres Sohnes bekannt.

Musiker Travis Scott und Kylie Jenner bei einer Benefizverantsaltung im Juni 2021 in New York. Nun gab Kylie den Namen ihres Sohnes bekannt.

Nun haben die Spekulationen ein Ende! In ihrer Instagram-Story gab Kylie Jenner endlich den Namen ihres neugeborenen Sohnes bekannt.

Anfang des Monats ließen Kylie Jenner (24) und Travis Scott (30) die Baby-Bombe platzen: Nach ihrer Tochter Stormi (4) wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Nachdem die Beauty-Unternehmerin ihren Sohn zur Welt gebracht hatte, hielt sie den Namen ihres Sprösslings vorerst geheim – bis jetzt.

Am 2. Februar teilte die 24-Jährige eine rührende Schwarz-Weiß-Aufnahme, in welcher eine Kinderhand, vermutlich Stormis, das Händchen des zweiten Jenner-Sprösslings hält. Überglücklich hatte sie damit die Geburt ihres Sohnes verkündet - und startete umgehend die Spekulationen um den Namen des Kleinen.

Kylie Jenner verrät Baby-Namen

Diese haben nun endlich ein Ende! In ihrer Instagram-Story lüftete Kylie das große Geheimnis um die Namensgebung ihres Zweitgeborenen. Vor einem schwarzem Hintergrund schrieb sie in weißen Buchstaben den Namen ihres Sohnes: Wolf Webster.

Alles zum Thema Social Media

Ob hinter dem ungewöhnlichen Namen eine besondere Bedeutung steckt, verriet der Hollywood-Star allerdings noch nicht.

Aufatmen bei den rund 310 Millionen Instagram-Fans der jungen Mutter: Endlich ist der Name des kleinen Wolfs bekannt. Mit ihrem gemeinsamen Sohn und Tochter Stormi machten Kylie Jenner und Travis Scott ihr Familienglück nun komplett. (jxr)