Oralsex am Meer?Freund von Topmodel Toni Garrn postet Video – sie ist sauer

Toni_Garrn_Tom_Pettyfer_27082020

Das deutsche Topmodel Toni Garrn und ihr Verlobter Alex Pattyfer im Juli 2020 bei einem Tennisturnier in Berlin

von Simon Küpper (sku)

Mykonos – Nanu, was machen das deutsche Topmodel Toni Garrn (28) und ihr Verlobter Alex Pettyfer (30) denn da im Griechenland-Urlaub?

Der Schauspieler postete jetzt ein ziemlich versextes Video auf seiner Instagram-Seite – zum Unmut seiner Zukünftigen. 

Toni Garrn: Verlobter Alex Pettyfer postet versextes Video

Die beiden sind am Meer, beobachten den Sonnenuntergang, dabei filmt Pettyfer die Schatten der beiden. Und die zeigen folgende Szene: Er steht aufrecht, sie kniet vor ihm und nuckelt an einem länglichen Gegenstand! 

Alles zum Thema Social Media

Moment mal, filmt der „Magic Mike“-Darsteller etwa hier Oralsex? Natürlich nicht!

Denn als er die Kamera zu seiner Liebsten schwenkt, sieht man, was sie wirklich macht: Sie trinkt aus einer Wasserflasche. „Bist du durstig?“, fragt er sie noch um von seiner Filmerei abzulenken. 

Dass ihm mit dem Witz Ärger ins Haus steht, scheint der 30-Jährige schon zu befürchten. „Dieser Post wird nicht allzu lange zu sehen sein“, schreibt er und setzt dazu den Hashtag „#mywifeisgoingtohateme“. Also auf Deutsch: „Meine Frau wird mich hassen.“

Die antwortet auch gleich angesäuert: „Oh mein Gott, willst du mich verarschen?“

Seine Follower und Freunde (darunter Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger und Rugby-Profi Chris Robshaw) können sich über die Aktion aber herzlich amüsieren.

Ein Fan schreibt außerdem: „Er ist ziemlich selbstbewusst, sich mit einer Wasserflasche zu vergleichen.“ (sku)