„Verpisst euch“Hollywood-Star Tom Hanks schreit Fan zusammen

Schauspieler Tom Hanks, hier am 31. Mai in London, sorgte für Entsetzen.

Schauspieler Tom Hanks, hier am 31. Mai in London, sorgte für Entsetzen.

So hat man Tom Hanks noch nie gesehen. Nachdem ein Fan seine Frau Rita Wilson geschubst haben soll, verlor die Schauspiel-Legende die Kontrolle – Kameras halten den erschreckenden Moment fest.

von Jule Exner (jxr)

Sicheren Schrittes verlässt der US-amerikanische Schauspieler Tom Hanks (65) am Mittwochabend ein Gebäude, als er und seine Frau Rita von Fans und Kameras umzingelt werden. Die Situation spitzt sich sichtlich zu, bis Hanks schließlich die Fassung verliert.

Fotos, Autogramme oder ein kurzer Wortwechsel sind für Fans von Tom Hanks ein wahr gewordener Traum. Kein Wunder also, dass ihn der ein oder andere Anhänger auf Schritt und Tritt begleitet.

Tom Hanks: Frau Rita wird geschubst – Schauspieler rastet aus

So auch am vergangenen Mittwoch (15. Juni 2022) in New York. Als die Menschenmenge um den „Forrest Gump“-Darsteller immer dichter und dichter wird, geschieht es: In einem unbedachten Augenblick, rempelt ein Fan des berühmten Drehbuchautors gegen seine Frau Rita Wilson (65) und reißt sie fast zu Boden. 

Für den Hollywood-Star ein absolutes No-Go. Völlig außer sich schreit der 65-Jährige den Betroffenen zusammen, dieser kann sich nur fassungslos umschauen.

„Verpisst Euch! Meine Frau wurde angerempelt“, lauten die schützenden Worte des sichtlich besorgten Ehemanns. Für den jungen Fan hinter sich hat er nichts als einen wütenden Blick übrig. Von seinen Bodyguards gedrängt, zieht sich Hanks in eine schwarze Limousine zurück. 

Was bleibt? Nur entsetzte Gesichter. „Das tut mir leid, Tom. Was machen diese Leute?“, ruft ein Paparazzi Hanks noch schnell zu. Das eskalierte Aufeinandertreffen wird besagter Fan auf jeden Fall nicht so schnell vergessen. (jxr)