Flugzeugunglück Flieger stoßen über Thüringen zusammen: Feuerwehr meldet Tote

Was ist mit seinem Gesicht passiert? Hollywood-Star Tom Cruise nicht wiederzuerkennen

Tom Cruise (hier 2016 zur Film-Premiere „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“) zeigte sich jetzt völlig verändert.

Tom Cruise (hier 2016 zur Film-Premiere „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“) zeigte sich jetzt völlig verändert.

Hollywood-Schauspieler Tom Cruise hat sich bei einem Baseball-Spiel in San Francisco völlig verändert gezeigt. Der Aktion-Star war kaum wiederzuerkennen. Vor allem sein Gesicht irritiert viele Fans.

San Francisco. Tom Cruise steht wie kaum ein anderer Schauspieler für Hollywood-Weltkino der Extraklasse. „Top Gun“, „Mission: Impossible“, „Collateral“ oder „Jack Reacher“: Cruise hält seine Fans mit endloser Aktion in Atem. Und das seit Jahrzehnten. Auch mit 59 Jahren gilt der Mega-Star als einer der schönsten Männer der Welt. Aktuelle Fotos sorgen jetzt allerdings für Verwirrung.

Mit seinem jüngsten Ausflug sorgte Tom Cruise für mächtigen Wirbel. Viele Fans machen sich Sorgen um seine Gesundheit. Andere verlieren sich in Spekulationen.

Tom Cruise auf aktuellen Fotos kaum wiederzuerkennen

Der Grund: Der Hollywood-Star war kaum wiederzuerkennen. Vor allem im Gesicht scheint sich Cruise stark verändert zu haben. So zumindest der Eindruck auf den Fotos.

Alles zum Thema Twitter

Der Weltstar hatte sich mit seinem Sohn Connor (26) in San Francisco bei einem Spiel der LA Dodgers einfach unter die Zuschauer geschlichen. Längere Zeit blieb er unerkannt – was möglicherweise auch an seinem Aussehen gelegen haben könnte.

Tom Cruise mit seinem Sohn Connor am 9. Oktober 2021 in San Francisco.

Tom Cruise mit seinem Sohn Connor am 9. Oktober 2021 in San Francisco.

Das Gesicht von Tom Cruise wirkt auf den Aufnahmen aufgedunsen, ungewöhnlich rund. Als er lacht, bildeten sich richtige Hamsterbäckchen. Gerade für einen Aktion-Star wie Cruise eine ungewöhnliche Veränderung.

Fotos von Tom Cruise: Fans in Sorge, wüste Spekulationen

In den sozialen Netzwerken sorgten die Fotos für Furore. „Ok, was ist mit Tom Cruise passiert? Sein Gesicht sieht aus wie in einem Cartoon“, findet ein Twitter-User.

Andere spekulieren wild drauf los. Manche vermuten, dass Tom Cruise einen Doppelgänger mit seinem Sohn zu dem Spiel geschickt haben könnte. Ein anderer Fan schreibt: „Er sieht aus wie jemand, der Tom Cruises Gesicht trägt.“

Warum sieht Tom Cruise so verändert aus?

Auch über die Ursache gibt es rege Diskussionen. Einige glauben, dass sich Tom Cruise einer Schönheits-OP unterzogen hat. „Ich tippe auf Gesichtsfiller“, mutmaßt ein User. Ein anderer tippt, dass Tom Cruise von einer Biene gestochen wurde oder er an einer anderen allergischen Reaktion leidet.

Ein weiterer Twitter-Nutzer vermutet, dass Cruise einfach viel zugenommen hat.

Was genau dahinter steckt, ist unklar. Weder Tom Cruise noch sein Management haben sich zu seiner äußerlichen Veränderung geäußert. Und auch wenn es nur zu verständlich ist, dass sich viele den Kopf darüber zerbrechen. Ein Fan hat schon recht, wenn er sagt: „Dafür verhöhnt zu werden, finde ich furchtbar eklig.“ (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.