Tamme Hankens WitweSo bewegend nimmt sie Abschied vom Pferdeflüsterer

imago_st_1010_18440005_66044290

Tamme Hanken mit seiner Frau Carmen

Sein überraschender Tod schockt Fans und Familie gleichermaßen: „Pferdeflüsterer" Tamme Hanken („XXL-Ostfriese") starb mit nur 56 Jahren an Herzversagen.

Jetzt bedankt sich seine Witwe Carmen bei Facebook für die Anteilnahme der Fans. Ihr bewegender Abschied von Tamme Hanken:

Tamme Hanken wurde seit 2008 Millionen Fernsehzuschauern durch verschiedene Formate im NDR und auf Kabel bekannt. Der 2,06 Meter große „Pferdeflüsterer" wurde zum heimlichen Publikums-Liebling und zum berühmtesten Ostfriesen nach Otto Waalkes.

Alles zum Thema Facebook

Seine Frau Carmen:

Ihr ganz persönlicher Wunsch, den sie sicher mit den Fans teilt:

Carmen Hankens Trauer-Post in voller Länge:

Das könnte Sie auch interessieren: