+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Fünf Menschen nach Explosion verletzt – Gebiet weiträumig abgesperrt

DramaPartner rasiert sich Bart ab – Model-Freundin ist außer sich

Auf dem Foto sieht man Zoe Creed, die Haare aufwendig gestylt und das Gesicht geschminkt.

Ihr Freund rasiert sich den Bart ab – Das kann sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Foto zeigt das Model Zoe Creed, hier auf einem Selfie vom 20. Juli 2021.

Typveränderungen kommen vor allem beim Partner nicht immer gut an. Ein junger Mann aus Australien hält die Reaktion seiner Freundin auf seine Gesichts-Rasur fest – diese ist dabei anders als erwartet.

von Sarah Istel (sai)

Das Tiktok-Video eines hübschen Model-Pärchens aus Australien geht momentan viral und spaltet die Meinungen der Nutzer. Darin zu sehen: Jade Tarrant (24) und seine Freundin Zoe Creed (20).

Das Video sorgt für hitzige Diskussionen in den Tiktok-Kommentaren. Der Grund dafür: In dem 23-sekündigem Video filmt Jade Tarrant die impulsive Reaktion seiner Freundin darauf, dass er sich den Bart abrasiert hat. Sie reagiert fassungslos.

Model-Paar aus Australien erfolgreich auf Tiktok unterwegs

Das junge Paar aus Australien postet regelmäßig Videos auf Tiktok. Dabei präsentiert sich vor allem Model Jade Tarrant oft oberkörperfrei und grinst mit strahlend weißem Zahnpasta-Lächeln in die Kamera. Seine Freundin Zoe Creed, unter anderem Model bei Chic Brisbane, zeigt vor allem auf Instagram viel Haut.

Alles zum Thema Social Media

Im März 2020 postete Jade Tarrant sein erstes Tiktok-Video. Damals noch solo unterwegs – ist in seinen jetzigen Clips eigentlich immer seine Freundin mit dabei. Und die zwei sind echt erfolgreich: Der Tiktok-Account hat mittlerweile fast 300.000 Follower und acht Millionen Likes. Der bisherige Erfolg ist ja schön und gut – das aktuelle Video übertrifft alles: Über 4,2 Millionen Menschen haben es gesehen.

Model Jade Tarrant rasiert sich Bart ab, Freundin findet das schrecklich

In dem Tiktok-Video zeigt Jade, wie er sich den Bart abrasiert hat. Er nimmt sein Handy mit und filmt die Reaktion seiner Freundin auf die Rasur. Als diese sich umdreht, wird sie beim Anblick ihres Partners fassungslos. „Nein!“, ruft sie – ihre Schultern sacken hinunter und ihre Mundwinkel ähneln dem eines traurigen Emojis. Weint sie gleich los? „Wieso?!“, schluchzt sie und fragt ihn dasselbe nochmal, kriegt jedoch keine Antwort.

In den Kommentaren zum Reaktions-Video geht es heiß her: Jade Tarrants Bart ist nämlich nicht so lang, wie man es vielleicht vermutet hat. Die meisten würden den Bart nämlich eher als Drei-Tage-Bart bezeichnen. Warum also das Drama?

Kommentare auf Tiktok zeigen wenig Verständnis für fassungslose Reaktion

„Die tut ja so als hätte er einen Vollbart wie Dumbledore (aus Harry Potter) gehabt und weggemacht, das ist in drei Tagen wieder da“, kommentiert ein Nutzer verständnislos. „Das ist doch kein Bart gewesen... So sehe ich am Nachmittag aus, wenn ich mich morgens rasiere“, frotzelt ein anderer. Ganz unrecht haben die Tiktok-Nutzer vermutlich nicht: Denn nachwachsen wird der Bart früher oder später bestimmt. (sai)