Thomas GottschalkModerator zeigt sich mit seiner großen Liebe – das denkt sein Sohn über Freundin Karina

Thomas Gottschalk zeigte sich am vergangenen Wochenende bei einer Filmpremiere verliebt und glücklich mit Freundin Karina – und Sohn Roman macht klar, was er von der großen Liebe seines Vaters hält. 

Es war eine echte Überraschung: Im Frühjahr 2019 gaben Thomas Gottschalk (72) und seine Noch-Ehefrau Thea (76) nach 43 Ehe-Jahren das Ende ihrer Beziehung bekannt. 

Kurz darauf befand sich der Moderator schon wieder in festen Händen: Die zwölf Jahre jüngere Karina (60) hatte das Herz von Thomas Gottschalk erobert. Am vergangenen Wochenende besuchte das dann Paar gemeinsam eine Filmpremiere.

Wie strahlend verliebt sich Thomas Gottschalk dabei zeigte – das sehen sie oben im Video. Ebenso, was sein Sohn Roman (39) von Freundin Karina hält. (tab)