+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„The Voice Kids“Sie ist die schöne Frau an der Seite von Juror Alvaro Soler

Alvaro Soler lächelt in die Kamera.

Alvaro Soler (hier auf einem Bild vom 16. Oktober 2021) widmete seiner Freundin einen Song.

Alvaro Soler gilt als absoluter Frauenschwarm. Doch der Musiker ist bereits vergeben.

Alvaro Soler gehört zur Jury von „The Voice Kids“ und begeistert dort Woche für Woche die Zuschauerinnen und Zuschauer. Am Freitag (12. Mai, 20.15 Uhr) findet bereits das große Finale der Show statt.

Besonders die weiblichen Fans himmeln den Sänger an – doch die müssen jetzt ganz stark sein. Denn der spanische Popsänger ist bereits vergeben.

Alvaro Soler: Das ist die Frau an seiner Seite

Am 5. Mai veröffentlichte der 32-Jährige die Single „Muero“, zu Deutsch: „Ich sterbe“. Im dazugehörigen Musikvideo verbreitet der Sänger positive Stimmung und zeigt auch seine Angebetete. Melanie Kroll heißt das deutsche Model, mit der er im Juni 2022 bei den „Green Awards“ erstmals gemeinsam über den roten Teppich ging.

Alles zum Thema The Voice Kids

Nachdem die Followerinnen und Follower bisher nur durch seltene Social-Media-Beiträge von dem Pärchen erfahren hatte, setzte Alvaro seiner besseren Hälfte nun ein eindeutiges Liebesbekenntnis mit folgenden Zeilen: „Deine Augen haben etwas, das mich hypnotisiert hat. Ich würde sterben, um dich kennenzulernen.“

Hier sehen Sie einen Beitrag von Alvaro Soler auf Instagram:

Die Fans zeigten sich in den Kommentaren begeistert vom jungen Paar. So hieß es:

  • „Ihr seht fantastisch aus!“
  • „Was für eine tolle Liebeserklärung, Alvaro!“
  • „Einfach herrlich, euch so zu sehen.“

Nehmen Sie hier an der Umfrage auf Express.de teil:

Während Alvaro im Musikvideo sein Liebeslied trällert, wird zwischendurch immer wieder das Gesicht der Blondine eingeblendet. Beide schauen sich tief in die Augen – es ist das erste Mal überhaupt, dass der Musiker eine Partnerin in einem Musikvideo zeigt.

Was Alvaro Soler sich für seine Freundin als Nächstes einfallen lassen wird, um ihr seine Liebe zu zeigen, steht noch in den Sternen. Den Fans wird es sicherlich wieder das Herz erwärmen. (mb)