„The Biggest Loser“ 2018Diese Kandidaten kämpften im Finale um 50.000 Euro

The_Biggest_Loser_2018

50 Kandidaten kämpfen um den Einzug ins „Biggest Loser“-Camp. Die große Chance, um endlich abzuspecken.

Köln – Die Abnehmshow „The Biggest Loser“ ist zurück.

Jeden Sonntag um 17.45 Uhr zeigt Sat.1, wie Kandidaten, die zu viel auf die Waage bringen, sich gegenseitig motivieren, um abzunehmen und am Ende „The Biggest Loser” zu werden..

10. Staffel von „The Biggest Loser”

Auch in der 10. Staffel wurden die Kandidaten wieder von Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss unterstützt. Außerdem im Team ist, wie in den vergangenen Jahren, das Trainer-Duo Ramin Abtin (45) und Marike Spaleck (31). 

Alles zum Thema Sat.1

Und das gab es noch nie: 50 Bewerber kämpften in der ersten Folge um 16 begehrte Plätze im Camp. Dafür mussten sie sich beim ersten Kräftemessen im Münchner Olympiastadion qualifizieren. Erst in der Auftakt-Show wurde verraten, welche Kandidaten ins Boot-Camp einziehen.

Und SIE kämpften im Finale um den Titel „The Biggest Loser“ 2018

Shirin (34) aus Jena, Startgewicht 94,6 Kilo

Die 34-jährige Shirin ist ebenfalls Kandidatin bei „The Biggest Loser“ 2018.

Benny (26) aus Bürstadt, Startgewicht 165 Kilo

Vom Studenten zum „Biggest Loser“-Teilnehmer. Auch Benny möchte unbedingt abspecken.

Saki (39) aus Nürnberg, Startgewicht 189,6 Kilo

Also junger Mann war Saki immer sehr schlank. 1979 hatte er einen schweren Unfall, wodurch Sport nicht mehr so möglich war wie früher. Jetzt möchte er sein Leben neu gestalten. Die größte Motivation ist seine Familie. Mit seinen Kindern möchte Saki öfter spielen.

Christos (23) aus Ketsch, StartgewichtStartgewicht 179,4 Kilo

Mit seinem Übergewicht hatte er schon als Kind zu kämpfen. Seine Eltern haben ein Restaurant, wodurch es immer viel zu essen gab. Auf Youtube möchte er sich mit einem eigenen Kanal einen Namen machen.

„The Biggest Loser 2018“ wurde Saki (39) aus Nürnberg, Startgewicht 189,6 Kilo

Sieger der neunten Ausgabe von „The Biggest Loser“ wurde Saki. Er ist jetzt zwar um einige Kilos leichter, aber auch um 50.000 Euro schwerer.

„The Biggest Loser 2018“: Diese Kandidaten schieden vorher aus:

Vanessa

Lisa

Fabian

Dirk

Sandra 

Guido 

Jessica

Benjamin

Chris (25)

Chris startet mit einem Gewicht von 199,2 Kilo. Der Schlagerfan verließ das Abnehm-Camp in Woche drei auf eigenen Wunsch.

Denice (22)

Durch „The Biggest Loser“ machte Denice den ersten Schritt in Richtung Wunschgewicht. Doch in der dritten Woche verlor sie mit 1,9 Kilogramm am Wenigsten. Mit 135,6 Kilogramm musste sie ihre Koffer packen und nach Hause fahren.

Alexandra (48)

Mit der Hilfe von Dr. Christine Theiss und den anderen Coaches wollte Alexandra abnehmen. Ihre Teamkollegen schickten sie in Woche vier nach Hause, weil sie sich sicher waren, dass sie es auch dort schaffen würde.

Sabine (41)

Sabine musste das Camp noch vor der Entscheidung verlassen, weil sie gegen eine der Regeln verstieß. Sie wollte, wegen ihrer Höhenangst, nicht an einer der Challenges teilnehmen.

Miquel (28)

Miquel konnte zwar in den letzten beiden Wochen die meisten Kilos verlieren, diese Woche verlor er jedoch am wenigstens Gewicht. Die anderen Kandidaten schickten ihn nachhause, weil er sie bereits davon überzeugen konnte, dass er auch Zuhause stark genug ist weiter abzunehmen.

Diese Kandidaten haben es nicht ins „Biggest Loser”-Abnehmcamp geschafft 

Sie versuchen ihr Glück nun daheim:

Alexander (46) aus Freising, 147,1 Kilo

Alexander aus Freising ging mit 147,1 Kilo ins Rennen.

Anela (28) aus Kirchheim unter Teck, 137,7 Kilo

Auch Anela aus Kirchheim war unter den 50 Kandidaten bei „The Biggest Loser“ 2018.

Angela (35) aus Lahr, 141,9 Kilo

Schon als Jugendliche war Angela übergewichtig und nimmt noch heute immer weiter zu. Sie vermutet, dass der Kern des Problem in ihrer Ernährung liegt. Sie bezeichnet sich selbst als „Kohlenhydrat-Junkie“. „Es gab schon auch Zeiten, dann habe ich mir jeden Abend eine Fertigpizza gemacht“, sagt die 35-Jährige.

Ann-Christin (29) aus Kiel, 138,7 Kilo

Ann-Christin ernährt sich ausgewogen und ist auch kein Sport-Muffel. Regelmäßig geht sie zum Fitness-Boxen. Trotzdem konnte sie ihr Wunschgewicht bisher nicht erreichen. 

Berna (22) aus Aachen, 129,9 Kilo

Übergewicht hat Berna seit ihrer Pubertät. Seitdem hat sie immer weiter zugenommen. Die Schuld dafür rechnet sie sich selbst zu: „Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Hungergefühl hatte.“

Bouziane (37) aus Berlin, 139,2 Kilo

„Ich esse aus Stress“, sagt Bouziane. Mit 23 Jahren stand er kurz vor einer Abschiebung aus Deutschland. Er musste nach Paris flüchten und kam erst 2004 wieder zurück. Durch diesen psychischen Stress hat er zugenommen. 

Carina (26) aus Wadgassen, 165,9 Kilo

Carina ist unzufrieden mit ihrem Gewicht. Daran möchte sie jetzt etwas ändern, schaffte es aber nicht ins Camp.

Chrissy (20) aus Springe, 113,1 Kilo

Chrissy aus Springe war eine der 50 Teilnehmerinnen der 10. Staffel.

Christian (32) aus Obertshausen, 135,7 Kilo

Zugenommen hat Christian nach einer zweijährigen Sportverletzung beim Fußball. Von Beruf ist er Kälte- und Klimatechniker.

Despina (35) aus Essen, 127,5 Kilo

Despina hat eine schwere Zeit hinter sich. Das Essen hat sie immer dafür benutzt, um Frust abzubauen. Ihre Kinder sind ihr sehr wichtig. Gerade deshalb möchte sie abnehmen: „Ich glaube, ich bin kein Vorbild für meine Kinder, weil ich durch mein Übergewicht kein gutes Vorbild sein kann“. 

Edgard (20) aus Bottrop, 184,6 Kilo

Edgard ist Kassierer in einem Freizeitpark. Damit er selbst in Zukunft auch wieder mehr Spaß hat, will er abspecken.

Evelyn (29) aus Sachsenheim, 135,2 Kilo

Mit dabei ist in diesem Jahr auch Evelyn aus Sachsenheim.

Giovanni (27) aus Pforzheim, 143,7 Kilo

Auch dabei: Giovanni aus Pforzheim – wie viel kann er abnehmen?

Heiko (41) aus Dinslaken, 185,2 Kilo

Auch Heiko aus Dinslaken nahm teil – und möchte unbedingt abnehmen.

Jennifer (25) aus Forchheim, 105,7 Kilo

Jennifer gibt sich mit 105,7 Kilo nicht zufrieden.

Jérôme (24) aus Zittau, 177,3 Kilo

Jérôme war einer der 50 Kandidaten.

Kathrin (32) aus Wöhrden, 108,7 Kilo

108,7 Kilo bringt Kathrin auf die Waage. Daran will sie etwas ändern.

Kevin (35) aus Eschenburg, 159,4 Kilo

Auch Kevin hofft, dass er Gewicht verlieren kann. 

Kristina (36) aus Essenheim, 140,9 Kilo

Kristina aus Essenheim ging mit 140,9 Kilo ins Rennen.

Marianna (28) aus Ismaning, 105,3 Kilo

Wie viel wird sie abnehmen? Marianne möchte nicht länger 105 Kilo wiegen.

Markus (34) aus Offenbach, 133,1 Kilo

Markus hat eine Entscheidung getroffen: Er möchte abnehmen. „The Biggest Loser“ bietet ihm die Chance dazu.

Michael K. („Heinzi“) (44) aus Wismar, 152,2 Kilo

Ebenfalls Teil der 10. Staffel: Michael K. aus Wismar.

Michael L. (49) aus München, 204,7 Kilo

Sein absoluter Traum ist es, in einen Mini reinzupassen. „Das wäre ein Traumauto von mir. Aber der ist einfach zu klein für einen großen, dicken Mann wie mich“, sagt er. In seiner Jugend hat er sehr viel Sport gemacht. Ab 30 ging es dann aber bergab.

Nikki (35) aus Fürstenfeldbruck, 131,7 Kilo

Wie viel bringt Nikki am Ende auf die Waage? Ihre 131,7 Kilo sollen Geschichte sein.

Nicole L. (40) aus Dortmund, 130,3 Kilo

Auch Nicole hat keine Lust mehr auf Übergewicht. 

Pascal (36) aus Bochum, 135,1 Kilo

Übergewichtig ist Pascal schon seit Kindertagen: „Ich war immer der Dicke in der Clique“. Seit 12 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen. In dieser Zeit hat er noch weiter zugenommen. Seine Frau ist unglaublich besorgt um Pascals Gesundheit. Deshalb müssen die Kilos jetzt runter.

Raffaele (39) aus Rheinfelden, 152 Kilo

Auch Raffaele aus Rheinfelden ist bei „The Biggest Loser“ 2018 dabei.

Rita (25) aus Frankfurt/Main, 119,1 Kilo

Rita kommt aus Frankfurt und möchte jetzt ins Camp. Dort möchte sie unbedingt abnehmen.

Robin (27) aus Wemding, 137 Kilo

Robin möchte mindestens 70 Kilo abnehmen. Sein größtes Laster sind Energydrinks. Vor zwei Jahren ist er mit einer schweren Blutvergiftung im Krankenhaus gelandet. Das war der Moment, in dem ihm klar geworden ist, dass er abnehmen möchte.

Samantha (24) aus Reutlingen, 129,5 Kilo

Das Startgewicht von Samantha aus Reutlingen betrug 129,5 Kilo.

Stephanie (26) aus Berlin, 119,4 Kilo

Stephanie kommt aus Berlin. Mit ihrem Gewicht ist die 26-Jährige nicht glücklich.

Sven (30) aus Kürten, 159,8 Kilo

Sven hoffte, in der Sendung einige Kilos zu verlieren. Aktuell wiegt er 159,8 Kilo.

Toni (56) aus Dallgow-Döberitz 141,1 Kilo

Bringen die Coaches Toni zu seinem Wunschgewicht? Der 56-Jährige möchte nicht länger übergewichtig sein.

(lje)

Das könnte Sie auch interessieren: