+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Horror-Diagnose„The Big Bang Theory“-Star an Lungenkrebs erkrankt

Kate Micucci besucht die Premiere von „Spamalot“ im St. James Theatre am 16. November 2023 in New York City.

Kate Micucci besucht die Premiere von „Spamalot“ im St. James Theatre am 16. November 2023 in New York City.

Ein emotionales TikTok-Video der Schauspielerin Kate Micucci hat bei ihren Fans für große Sorge und viel Anteilnahme gesorgt. Denn der Serien-Star hat eine schwere Diagnose erhalten.

von Klara Indernach (KI)

Die Schauspielerin Kate Micucci, vor allem bekannt für ihre Rolle als Lucy in der US-Serie „The Big Bang Theory“, hat in einem bewegenden TikTok-Video ihre Lungenkrebsdiagnose öffentlich gemacht.

Micucci, die auch in anderen bekannten Serien wie „How I Met Your Mother“, „Malcolm mittendrin“ und „Scrubs – Die Anfänger“ auftrat, sprach in dem Clip offen über ihre erschreckende Diagnose und betonte, sie sei völlig überrascht gewesen, besonders, da sie nie geraucht habe.

„The Big Bang Theory“: Schauspielerin erhält Krebs-Diagnose

Nun musste sich die 43-jährige Schauspielerin einer Operation unterziehen, glücklicherweise konnte der Krebs bei ihr noch frühzeitig entdeckt werden.

Alles zum Thema Tiktok

„Sie haben es operiert und mir geht es gut“, versichert sie ihren Fans und fügt hinzu, dass sie sich trotz der schweren Diagnose immer ihren Humor bewahrt hat. 

Hier siehst du das TikTok-Video von Kate Micucci:

Sie gibt sich optimistisch und schneidet in das Video unter anderen einen Ausschnitt, in dem sie fröhlich und mit einer Infusion am Arm durch den Krankenhausflur läuft. „Woohoo“, ruft sie dort und streckt den Daumen nach oben in die Kamera.

Eine harte Zeit hat sie dennoch hinter sich: Micucci spricht offen über die Herausforderungen, welche die Diagnose mit sich gebracht haben und gesteht, dass sie harte Wochen hinter sich hat und noch Zeit benötigt, um vollständig zu genesen.

Die Reaktion ihrer Fans ist überwältigend und voller Mitgefühl. Viele senden der Schauspielerin Genesungswünsche und sorgen sich um ihr Idol. Auf die Frage eines Fans, wie der Krebs entdeckt wurde, antwortet Micucci, dass ein erhöhter Wert in ihren Blutuntersuchungen der Auslöser für weitere Untersuchungen war. Ein Präventivmediziner stellte den Krebs schließlich bei einer Herzuntersuchung fest, als er einen Schatten in der Lunge entdeckte.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.