„The Big Bang Theory“-StarKaley Cuoco überrascht mit trauriger Nachricht

Kaley Cuoco kommt am 11 Januar 2018 in Santa Monica zur Verleihung der 23. Critics' Choice Awards.

Kaley Cuoco 2018 bei den Critics' Choice Awards in Kalifornien: Nach drei Jahren Ehe gehen sie und ihr Mann Karl Cook getrennte Wege.

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und ihr Mann Mann Karl Cook haben sich nach drei Jahren Ehe getrennt. Das teilte sie am Freitag (3. September) mit.

Los Angeles. Traurige Nachrichten von „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (35): Die US-Schauspielerin und ihr Mann Karl Cook (30) haben sich nach drei Jahren Ehe getrennt. „Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander“ habe sich ihre Beziehung auseinanderentwickelt, hieß es am Freitag in einer Mitteilung von Cuocos Sprecherteam, wie „USA Today“ und „People.com“ berichteten.

Es gebe aber keine Wut oder Feindseligkeit - „ganz im Gegenteil“, erklärte das Paar in der gemeinsamen Mitteilung.

Kaley Cuoco: und Karl Cook heirateten 2018

Cuoco, eine passionierte Reiterin, und Cook, ein Reiter und Pferdetrainer, hatten im Juni 2018 geheiratet.

Alles zum Thema The Big Bang Theory

Sie zogen knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in ein gemeinsames Haus. Die Schauspielerin war zuvor zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

„The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco spielte Penny

Cuoco ist durch die US-Serie „The Big Bang Theory“ berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende. (dpa/mg)