+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

„The Big Bang Theory”Zu heiß: Diese SM-Szenen wurden nicht im TV ausgestrahlt!

Hinter den Kulissen der US-Sitcom „The Big Bang Theory” geht es ganz schön heiß her...

Kaley Cuoco als Penny in Leder-Hotpants und Korsett, Johnny Galecki alias Leonard im SM-Outfit – was ist denn da los?!

Sex-Kerker in Sheldons Zimmer?

Die Szenen, die letztlich nicht ausgestrahlt wurden, sollten in einem Albtraum von Sheldon (Jim Parsons) spielen. In der neuesten Folge träumte Sheldon von seiner Angst, dass Leonard und Penny sein Schlafzimmer in einen Sex-Kerker verwandeln würden. Darüber berichtete der „Mirror”.

Die – nett ausgedrückt – schlüpfrigen Filmszenen wurden jedoch als zu „heiß” für das amerikanische Fernsehen empfunden und daher umsonst gedreht. Sie wuden nicht ausgestrahlt.

Ihren Spaß hatten die Schauspieler, die auch im echten Leben bereits ein Paar waren, aber sicherlich allemal...

(jba)