SexbombeWer ist der erotischste „Tatort“-Ermittler?

Tatort Cast

Axel Milberg, Wotan Wilke Moehring, Franziska Weisz, Maria Furtwängler, Fahri Yardim und Christian Granderath (von links nach rechts). Einer dieser Kommissare wurde zum heißesten gewählt.

Am Sonntag wird es nackt! Im Münchener „Tatort“ ermitteln die Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) im Porno-Milieu.

Hier ist der Name Programm. Der Münchener „Tatort“: Hardcore“ sprengt alle bislang dagewesenen Sex-Szenen (diese nackte Frau rockte den Kieler „Tatort“).

Erotische Statistinnen gesucht

Auf der Suche nach sexuell aufgeschlossenen Statistinnen, wurde die Produktionsfirma auf die Erotik-Community JOYClub aufmerksam.

Alles zum Thema Tatort

Dort fanden sich zahlreiche Darstellerinnen, die am Sonntag im „Tatort“ zu sehen sein werden.

Das Portal nahm den Dreh zum Anlass, um ihre Mitglieder einmal nach ihrer Meinung zu befragen: Wer ist eigentlich der oder die erotischste Kommissar/in?

Platz 1: Maria Furtwängler

Maria Furtwängler

Mit 18,2% der Stimmen landete Maria Furtwängler auf Platz eins der Abstimmung.

Als Kommissarin Charlotte Lindholm ermittelt sie im Hannoveraner-„Tatort“. Mit 18,2 Prozent der Stimmen kam Furtwängler auf Platz eins des Rankings.

Platz 2: Heike Makatsch

Heike Makatsch

Heike Makatsch muss sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Mit 13,6 Prozent landete Heike Makatsch sicher auf dem zweiten Platz. Sie spielt die Freiburger Kommissarin Ellen Berlinger.

Platz 3: Flotter Vierer

Das Hamburger-Gespann Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grosz (Franziska Weisz) teilt sich den dritten Platz mit den Münsteraner Kultkommissaren Prof. Boerne (Jan Josef Liefers) und Thiel (Axel Prahl).

Diese Kommissare sind laut Umfrage am unerotischsten

Weit abgeschlagen sind die Kölner Kommissare Max Ballauf (Dietmar Bär) und Freddy Schenk (Klaus Behrendt) sowie ihre Schwarzwald-Kollegen Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) und Franziska Tobler (Eva Löbau).

An deren Sex-Appeal müssen sie offenbar noch ein wenig arbeiten.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: