+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

Frau und Sohn totBlutbad im Haus von „Tarzan“-Star: Neue schockierende Details

Ron_Ely_Tarzan

Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren „Tarzan“-Darstellers sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot.

Santa Barbara – Man kann nur hoffen, dass Ron Ely (81) dies nie erfährt.

Erst musste der TV-Tarzan miterleben, wie Sohn Cameron seine Mutter Valerie Lundeen (62) mit dem Messer niedermetzelte. Dann informierte er die Polizei, dass der 30-Jährige sich auf dem Gelände der Familien-Villa in der Promi-Enklave „Hope Ranch” aufhielt. Was am Ende zu einem weiteren Blutbad führte.

Vier Beamte spürten Cameron kurz nach 20.15 Uhr in der Dunkelheit auf. Obwohl er sein Messer am Tatort zurückgelassen hatte, forderten sie ihn auf, die Hände über den Kopf zu heben. Nicht nur tat Cameron das nicht, er prahlte im Gegenteil damit, dass er eine Pistole habe. Und deutete an, sie zu ziehen.

Alles zum Thema USA

Tarzan-Sohn wird von Kugeln durchlöchert

Die Polizisten, die alle ihre Dienstwaffen gezogen hatte, feuerten. Der Tarzan-Sohn wurde von 24 Kugeln getroffen. War es „Suicide by Cop”, wie es in Amerika heißt, wenn Täter erschossen werden wollen?

Die Umstände lassen laut Polizeibericht nur eine Antwort zu. Bei der Durchsuchung des Toten stellte sich heraus: Er trug keine Waffe.

„Hope Ranch” ist ein Paradies für Reiter und betuchte Pensionäre. Hier genoss Ron Ely seine alten Tage, nachdem Hollywood ihn erst als TV-„Tarzan“ (von 1866 bis 1968), dann als Star in über 20 Serien gefeiert hatte.

Die Tage im Paradies endeten vor rund zwei Wochen mit dem Blutbad.

Sohn des TV-„Tarzan“ Ron Ely ersticht eigene Mutter

Was davor passierte, liegt im Nebel von Elys Erinnerung. Polizeibeamte, die die einstöckige Villa stürmten, meldeten über Funk, dass „ein älterer Gentleman“ nicht in der Lage sei, genaue Aussagen zu machen. Der Hausherr leide unter „Sprachbehinderung“. Nur soviel war klar: Der Sohn war im Haus gewesen. Und offenbar geflüchtet.

Was das Familiendrama mysteriös macht: Der Anrufer, der Dienstagabend um 20.15 Uhr über die Notrufnummer 911 die Polizei alarmierte, war offenbar Cameron. Was der 30-Jährige am Telefon hervorstieß, hörte sich an wie „Vater hat versucht, Mutter anzugreifen.“

Die Familie galt als Muster von Harmonie. Ron Ely hatte seine 19 Jahre jüngere Frau 1981 kennengelernt, als er die Miss Amerika-Wahl moderierte und Valerie als Miss Florida im Rennen war.

Cameron Ely studierte an Elite-Universität Harvard

Das Paar heiratete drei Jahre später. Kirsten und Kaitland, die beiden erwachsenen Töchter des Paares, sind Influencer im Social Network und schwärmten dort regelmäßig von ihrer schönen Mutter und ihrem „besten Dad aller Zeiten“.

Cameron war ein Ebenbild des 1,94 Meter großen „Tarzan“-Vaters, hatte an der Elite-Universität Harvard studiert und war in der Quarterback-Position Spielführer des Football-Teams gewesen.

In einem Interview mit dem Magazin „Fanboy Planet“, zu dem ihn sein Sohn begleitete, erklärte Ron Ely 2012, warum er Hollywood den Rücken gekehrt hatte: „Ich wollte mehr Zeit haben, meine Kinder groß zu ziehen.“