Heiße Selfies aus IbizaEx-DSDS-Kandidatin zeigt sich in sexy Bikini

Neuer Inhalt

Dieses Foto postete Tanja Tischewitsch. 

Ibiza – Mit den Worten „Ibiza is always a good idea“ (Ibiza ist immer eine gute Idee) zeigt sich Ex-DSDS-Kandidatin und -Dschungelstar Tanja Tischewitsch ihren Fans auf Facebook im sexy Bikini. 

Dass man auf den Fotos nicht viel von Ibiza sieht, spielt dabei keine Rolle. Die 28-Jährige zeigt, was sie zu bieten hat. Und das ist – vor allem aus Sicht ihrer männlichen Fans – eine ganze Menge. 

Im knappen, roten Bikini posiert die Brünette zunächst auf dem Balkon, auf einem anderen Foto in der Badewanne. 

Alles zum Thema Ibiza

Lob und Kritik für Bikini-Fotos von Tanja Tischewitsch

Im Netz gehen die Meinungen zu dem sexy Post weit auseinander. Einige sind hin und weg von den Fotos, kommentieren mit „Wow, sehr sexy!“ und „Was für ein toller Körper“.

Andere Nutzer gehen Tischewitsch aber auch sehr hart an. So schreibt einer: „Dieser Moment, wenn man ein Sexsymbol sein will, es aber nur für notgeile Ü40-Ekeltypen reicht.“ Ganz schön harter Tobak.

Erst im vergangenen Jahr hatte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin nach ihrer Schwangerschaft unters Messer gelegt.

Dort ließ sie sich das sogenannte „Mommy-Makeover“ verpassen, um auch weiterhin mit sexy Fotos Aufsehen zu erregen (hier mehr lesen). 

(kiba)