+++ EILMELDUNG +++ Stau-Chaos in Köln Alle Autobahnen dicht – auch Stadtverkehr betroffen

+++ EILMELDUNG +++ Stau-Chaos in Köln Alle Autobahnen dicht – auch Stadtverkehr betroffen

Reality-Star packt ausSie hatte „super“ Sex mit Matthias Schweighöfer im Hotelzimmer

EX-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch bei der Abreise der Dschungelcamp-Kandidaten der Reality-TV-Show von RTL „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ nach Australien am 11.01.2015 auf dem Flughafen von Frankfurt am Main.

Reality-Star Tanja Tischewitsch, hier 2015 in Frankfurt/Main, sprach nun in einem Podcast über eine zurückliegende sexuelle Begegnung mit einem deutschen Schauspieler.

Geständnis im Podcast: Reality-Star Tanja Tischewitsch (zuletzt bei „The 50“ zu sehen) plauderte über eine intime Bettgeschichte. Laut ihrer Aussage habe sie vor einigen Jahren Sex mit einem bekannten deutschen Schauspieler gehabt. 

Dieses pikante Geständnis hat es in sich. Denn mit dieser Kombination hat vermutlich niemand gerechnet: Die ehemalige DSDS-Kandidatin und „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch soll Sex mit Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer gehabt haben. Sagt sie zumindest. 

Im Jahr 2014 nahm Tanja Tischewitsch bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Zehn Jahre sind vergangen, doch bis heute hat sie es geschafft,  im TV – vor allem Reality-TV-Business – präsent zu bleiben. Und wie sie dies tut, beweist die ehemalige Flugbegleiterin nun erneut mit Bravour. In ihrem neuen Podcast „Royal Spice“ spricht sie mit Reality-TV-Sternchen Sam Dylan über ein wirklich privates Thema.

Tanja Tischewitsch spricht über heiße  Nacht mit Matthias Schweighöfer

Dieses liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Die heute 34-Jährige hatte 2018 eine kleine Rolle im Kinohit „100 Dinge“ an der Seite von Matthias Schweighöfer. Vor der Kamera gab es einen Kuss. Doch abseits des Filmsets soll noch wesentlich mehr passiert sein, wie die Sängerin, die von Bohlen und Co. oft Komplimente für ihre Looks bekommen hat, berichtet. Filmreif war es dennoch.

Am Set habe sie Schweighöfer, der damals ebenfalls Single war, zu sich auf das Hotelzimmer eingeladen. Und der soll diese eindeutig-zweideutige Einladung tatsächlich angenommen haben. Tanja habe gar nicht damit gerechnet: „Auf einmal klopft es an der Tür, und es war wirklich wie im Film. Dann stand er da, mit einer Weinflasche, Kübel, Eiswürfeln und zwei Gläsern.“

Zunächst habe man sich unterhalten, „dann habe ich den einfach gezogen und wir haben uns geküsst“, berichtet das DSDS-Sternchen.

Matthias Schweighöfer schweigt zu angeblichem Sex mit Reality-Star

Der Filmkuss war gut, das echte Küssen hat Tanja aber auch gefallen. Der Sex mit Schweighöfer sei „super“ gewesen, erzählt sie weiter. Nach einigen Stunden im Hotelzimmer habe man sich verabschiedet, sei jedoch noch in Kontakt geblieben. Ob es weitere Begegnungen gab, ist nicht bekannt.

Hier lesen: Ihr Rücken kämpft gegen ein D-Körbchen: Reality-Star Tanja Tischewitsch denkt über neue OP nach – „Finde es nicht mehr in“

Bislang hat sich Matthias Schweighöfer zu den Behauptungen von Tanja nicht geäußert. Eine Anfrage der „Bild“-Zeitung ließ der Schauspieler bislang unbeantwortet. Seit 2019 ist er mit Ruby O. Fee liiert. Ihr Liebesglück zeigen die beiden regelmäßig in den sozialen Medien.

Das Original zu diesem Beitrag „DSDS-Star plaudert über angeblichen Hotel-Sex mit Matthias Schweighöfer“ stammt von „Bunte.de”.