+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Julian ClaßenFreundin Tanja Makaric spricht Klartext: So weit ging es beim ersten Date

Ein Fan möchte von Tanja Makaric wissen, wie weit es beim ersten Date mit Influencer Julian Claßen ging – und die Ex-Schwimmerin packt aus. 

Plötzlich platzte die Liebes-Bombe! Im Juli machten Influencer Julian Claßen (29) und seine neue Flamme Tanja Markaric (25) ihre Beziehung öffentlich.

Und natürlich wollen die Fans der Beiden nun jedes noch so kleine Detail über ihre neue Liebe wissen. In einer Instagram-Fragerunde wurde Tanja Makaric nun gefragt, ob es schon bei ihrem ersten Date mit dem Influencer zu einem Kuss kam. 

Wie weit es tatsächlich beim ersten Date von Julian Claßen und Tanja Makaric ging und – das verrät die ehemalige Wettkampf-Schwimmerin oben im Video. (tab)