Sylvie MeisSeltener Schnappschuss mit besonderer Person – Fans aus dem Häuschen

Sylvie Meis während Aufnahmen für den "Love Island"-Podcast. Das Foto zeigt die Moderatorin lächeln auf einer Couch vor einer Holzwand.

Sylvie Meis (hier zu sehen am 12. September 2021) zeigt sich gemeinsam mit ihrem Sohn Damian.

Das ist ein seltener Schnappschuss: Sylvie Meis teilt bei Instagram ein gemeinsames Foto mit einer ganz besonderen Perosn – Fans und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen.

Es ist ein seltener Anblick: „Perfekter Sonntag“ – das schreibt Sylvie Meis (43) bei Instagram zu dem seltenen Schnappschuss, der sie zusammen mit ihrem Sohn Damian (15) zeigt.

Die ehemalige „Supertalent“-Jurorin hat ihren einzigen Sohn in Dänemark besucht, wo Damian seit 2020 bei seinem Vater Rafael van der Vaart (39) lebt, dem Ex-Fußballprofi.

Das gemeinsame Foto zeigt Sylvie Meis, die ihren Damian im Arm hält. Gut gelaunt lächeln die beiden in die Kamera – wobei Damian fast ein wenig schüchtern wirkt.

Alles zum Thema Social Media

Sylvie Meis: Sie zeigt sich mit Sohn Damian

Wegbegleiter und Kollegen der Moderatorin sind total begeistert: „Hübsch wie die Mama“, kommentiert Drag-Queen Yonce Banks (28). „Süß“, findet Youtuberin Diana June und die ehemalige „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado (68) schreibt: „Da fliegt die Zeit. Jungs werden Männer. “

Und auch die Fans lieben das Mutter-Sohn-Foto: „Süß seid ihr“ kommentiert eine Anhängerin. „Wunderschönes Bild von dir und deinem Sohn“, findet auch ein anderer Fan. Ein Fan hatte Damian noch ganz anders in Erinnerung: „Er ist soo groß geworden. Kenne ihn noch, als er so 4 oder 5 Jahre alt war. Wie die Zeit vergeht.“

Sylvie Meis mit Damian beim Handballspiel

In einer Instagram-Story erzählt Sylvie Meis, dass sie und Damian ein Handballspiel von Estavana Polman (29) besuchten. Die Sportlerin ist seit 2016 mit Rafael van der Vaart zusammen.

Genau wie sein Vater will auch Damian Fußballprofi werden und hat im Mai 2021 sogar seinen ersten Vertrag beim dänischen Erstligisten Esjberg fB unterschrieben – hier hatte auch sein Vater vor seinem Karriereende gespielt. (tab)