„Alles, was zählt“Sylvie Meis zeigt sich sehr vertraut mit einem Mann – der ist kein Unbekannter

Auf Instagram hat sich Sylvie Meis sehr vertraut mit einem Mann gezeigt. In der Kommentarspalte gab es eine Liebeserklärung. 

von Antonia Raabe (ra)

Eine neue Liebe für Sylvie Meis? 

Die 45-Jährige zeigte sich gegenüber ihren rund 1,4 Millionen Followerinnen und Followern (Stand: 23. Juli 2023) sehr vertraut mit einem Mann.

Sylvie Meis postet verheißungsvolle Fotos mit neuem Mann

Noch im Februar überraschte Meis ihre Fans mit der Nachricht über das Liebes-Aus mit Ex-Partner Niclas Castello (45). Nur zweieinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit entschieden die beiden, getrennte Wege zu gehen.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Ist die gebürtige Niederländerin, die durch ihre Ehe (2005 bis 2013) mit Ex-Fußballstar Rafael van der Vaart (40) den Weg in die Öffentlichkeit fand, etwa nach rund fünf Monaten wieder frisch verliebt?

Auf dem besagten Foto sitzt Meis auf seinem Schoß eines Mannes, schmiegt sich eng an ihn. Er hat seinen Arm um sie gelegt.

Auf dem ersten Schnappschuss schaut er sie liebevoll an, auf dem zweiten Foto lachen sie beide in die Kamera. Bei dem Mann handelt sich um Designer Andre Borchers. Auf Instagram folgen ihm rund 91.900 Menschen (Stand: 23. Juli 2023). 

Auch er veröffentlichte die beiden Fotos, schrieb dazu: „All that matters!“ (zu Deutsch: „Alles, was zählt“). Meis kommentierte das Posting mit den Worten: „I love you“ und setzte ein rotes Herz hinter die Verlinkung zu seinem Profil.

Hier siehst du das Instagram-Posting von Sylvie Meis:

Feststeht: Die beiden kennen sich schon lange. In einem Interview im Jahr 2014 mit der „GALA“ sagte Borchers: „Sie erzählt mir alles und ich erzähle ihr alles. Wir vertrauen uns und gehen respektvoll miteinander um. Natürlich haben wir auch Streit, so wie das unter Freunden so ist“.

Kurz nach Sylvies Trennung von Castello im vergangenen Februar verbrachte sie mit Borchers Zeit in Mexiko, feierte dort den Geburtstag des Unternehmers.

Das Model schrieb damals zu einem Posting: „Feeling so grateful for our friendship. Love you babe“ (zu Deutsch: „Ich bin so dankbar für unsere Freundschaft. Liebe dich“). Ob nun etwa aus Freundschaft Liebe geworden ist?