+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Hat sie etwa kein Höschen drunter?Sylvie Meis in knappem Outfit auf dem roten Teppich

TV-Moderatorin Sylvie Meis zog während eines Spendenevents die Blicke auf sich. Grund dafür war das freizügige Outfit der Niederländerin. 

Die frühere „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis (44) ist unter ihren mehr als 1,4 Millionen Instagram-Fans dafür bekannt, sich gerne freizügig in Szene zu setzen.

Die frühere Partnerin von Ex-Real-Madrid-Kicker Rafael van der Vaart (39) ist fit wie ein Turnschuh. Ob elegant, sportlich oder sexy – die Blondine gibt den zahlreichen Kommentaren ihrer Fans zufolge in jedem Outfit eine gute Figur ab. 

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala (18. Dezember 2022) schmiss sich die TV-Moderatorin mal wieder besonders in Schale. Das knappe Outfit der Niederländerin zog alle Blicke auf sich. Sehen Sie Sylvie Meis’ Look im Video oben. (cw)