+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sylvie MeisModeratorin rührt mit Liebeserklärung an ganz besonderen Menschen

Sylvie Meis, hier auf dem Sommerfest„Ein Herz für Kinder“ im Juni 2022, macht auf Instagram eine besondere Liebeserklärung.

Sylvie Meis, hier auf dem Sommerfest „Ein Herz für Kinder“ im Juni 2022, macht auf Instagram eine besondere Liebeserklärung.

Die Moderatorin Sylvie Meis rührt ihre Fans auf Instagram jetzt mit einer emotionalen Liebeserklärung. Diese ging nämlich an jemand ganz besonderen.

von Eva Gneisinger (eg)

„Wenn ich dich ansehe, füllt sich mein Herz mit so viel Liebe und Anbetung!“ Die Emotionen scheint aus Moderatorin Sylvie Meis (44) gerade so herauszusprudeln.

Auf Instagram macht sie jetzt einem ganz besonderen Menschen eine Liebeserklärung – und rührt damit ihre Fans.

Moderatorin Sylvie Meis macht ihrem Bruder eine Liebeserklärung

Doch es handelt sich nicht etwa um einen neuen Mann in ihrem Leben. Denn dieser Mensch ist kein Geringerer als ihr großer Bruder. Daniel Meis (46) hatte am 14. September Geburtstag und zu diesem Anlass widmete die 44-Jährige ihm einen emotionalen Geburtstags-Post.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Auf dem Instagram-Foto strahlen sich Sylvie und ihr Bruder Daniel an. Dabei schauen sie sich tief in die Augen. Sylvie schreibt unter das Foto: „Für immer dankbar, in diesem Leben mit dir als Bruder gesegnet worden zu sein!“

Ihre Fans sind total gerührt von ihren emotionalen Zeilen. In der Kommentarspalte häufen sich die Komplimente an die Moderatorin: „Großartig geschrieben, Sylvie!“, findet ein Follower.

Die Fans beglückwünschen Daniel in den Kommentaren ebenfalls. Dass Bruder und Schwester beide mit guten Genen gesegnet sind, fällt auch den Fans auf: „Wunderschöne Geschwister!“, schreibt ein User.

Daniel Meis hält sich im Gegensatz zu seiner Schwester eher aus der Öffentlichkeit raus. Mit seinem Ehemann, dem Manager und Juristen Marcel Abbringh ist der 46-Jährige seit mittlerweile über 20 Jahren zusammen.