+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sylvie MeisTV-Star mit Beauty-Beichte – „ein bis zweimal im Jahr gucke ich, was ich noch optimieren muss“

Sylvie Meis, hier im Juni 2022, sprach nun über ihre Beauty-Geheimnisse.

Sylvie Meis, hier im Juni 2022, sprach nun über ihre Beauty-Geheimnisse. 

TV-Moderatorin Sylvie Meis ist ein echter Hingucker. Die 44 Jahre alte Niederländerin erfreut sich noch immer an jugendlicher Frische. Doch auch die Blondine hat ihre Beauty-Geheimnisse, wie sie nun verriet. 

TV-Moderatorin Sylvie Meis ist 44 Jahre alt. Doch das voranschreitende Alter scheint ihr makelloses Gesicht und ihren durchtrainierten Körper nicht auch nur ansatzweise beeinflussen zu können. Die blonde Niederländerin gilt aus Naturschönheit! Zahlreiche Männer dürften eine Menge dafür tun, um einmal mit der Ex-Frau des früheren HSV-Profis Rafael van der Vaart (39) ausgehen zu dürfen.

Doch auch Sylvie hat ihre Beauty-Geheimnisse. Und ganz natürlich sind die nicht, wie sie nun im „Bild“-Interview verriet. Die frühere „Let’s Dance“-Moderatorin lässt anscheinend beim Beauty-Doc nachhelfen.

Sylvie Meis spricht über Beauty-Eingriffe

„Im Gesicht benutze ich Hyaluron-Filler. An den Wangenknochen, Lippen, Jawlines (Kinn-Kiefer). Ich möchte damit natürlich schön wirken und ein natürliches Ergebnis erzielen. Frauen sollten selbstbewusst durchs Leben gehen. Ein bis zweimal im Jahr gucke ich, was ich noch optimieren muss“, gestand die „Love Island“-Moderatorin.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Sie habe Mitte 30 damit begonnen, mit Lippen-Filler zu experimentieren. Es sei ihre eigene Entscheidung gewesen. Allerdings habe sie auch Verständnis für die Ablehnung des Beauty-Tunings. 

„Ich finde es auch gut, wenn jemand sagt, ich will gar nichts machen lassen. Freiheit ist ja immer Akzeptanz und Toleranz. Ich glaube, auch wenn ich einige Sachen mache, dass ich in Würde altere. Operativ habe ich bislang noch nichts gemacht, aber man kann nie 'nie' sagen.“ (cw)