+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Nach TrennungFoto zeigt Sylvie Meis im extravaganten Kleid auf dem Schoß eines Mannes – Fans aufgebracht

Sylvie Meis, Moderatorin und Model, bei einem Fototermin während eines Pressetages zur siebten Staffel „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ in einem Hotel an der Alster.

Sylvie Meis, hier im Februar 2022, präsentierte sich ihren Instagram-Fans in einem extravaganten Outfit. 

TV-Star Sylvie Meis hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Kleid beeindruckt. Doch die zweite Person auf dem Bild, das sie nun gepostet hat, irritiert viele. 

Elegant, sportlich, freizügig: Der Kleiderschrank von TV-Moderatorin Sylvie Meis scheint gut gefüllt zu sein. Denn ihre mehr als 1,4 Millionen Instagram-Fans sahen die Blondine schon in den unterschiedlichsten Looks. 

Auch am Sonntag (23. April 2023) sorgte die Ex-Frau des früheren Real-Madrid-Profis  Rafael van der Vaart mal wieder für einen echten Hingucker-Moment. 

Sylvie Meis knipst Fotos vor dem Restaurant-Besuch

Sylvie Meis war gemeinsam mit Best-Buddy und Unternehmer André Borchers Italienisch essen.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Zwei Schnappschüsse zeigen die Freunde beim Aperitif. Die Fotos wurden „t-online“-Informationen zufolge im Haus des 36-Jährigen aufgenommen. Sylvie sitzt auf Andrés Schoß.  Sehen Sie hier Sylvie Meis' Instagram-Fotos:

Die Blondine trägt ein tief ausgeschnittenes, schwarzes Kleid, das sie mit einem hoch sitzenden Rock kombiniert. Was direkt auffällt: Der Schnitt des Kleides ist besonders.

Sowohl im Bereich ihrer Schultern als auch im Dekolleté und in der Oberbauch-Region blitzt die gebräunte Haut der Niederländerin hervor. Der Stoff ihrer extravaganten Abend-Garderobe ist zudem leicht transparent. 

Der Beitrag wurde mehr als 14.600-mal mit „Gefällt mir“ markiert. In der Kommentarspalte schreiben die Fans unter anderem: „Einfach die schönste Frau“, „Die schönste Frau der Welt“, „Sexy Kleid und schöne Fotos.“ 

Fans irritiert: Ist das ihr neuer Partner?

Die TV-Moderatorin sorgte im Februar 2022 für einen Riesenschock unter ihren Fans, als sie ihr Ehe-Aus bekannt gab. Nach zweieinhalb Jahren Ehe gehen Künstler Nicolas Castello und Sylvie Meis nun getrennte Wege.

Dementsprechend irritiert reagierten einige, die Blondine nun wieder mit einem neuen Mann zu sehen. Dass es sich hierbei allerdings um den besten Freund der 45-Jährigen handelte, schien vielen entgangen zu sein. 

Einige Userinnen und User schimpften: „Wie lange wird es dieses Mal dauern?“, „Das ging ja wieder mal schnell. Kann ja nicht die große Liebe gewesen sein, eher ein Geschäft.“ Eine Followerin sprach ein Machtwort: „Meine Güte, darf man keinen besten Freund haben? Ist doch nicht verboten.“ (cw)