Viel Haut, wenig StoffSylvie Meis spaltet Fans im „Domina“-Look

Die niederländische Moderatorin und das Model Sylvie Meis lächelt bei den „Bunte Beauty Days“.

Moderatorin Sylvie Meis zieht in einem freizügigen Outfit alle Blicke auf sich. Das Foto zeigt sie im Oktober 2019 auf einer Veranstaltung in München. 

Die Blicke der anderen sind ihr in diesem Outfit sicher! Sylvie Meis (44) heizt ihren Fans in einem extravaganten Look ein – doch nicht alle sind begeistert. 

Sie zeigt, was sie hat! Sylvie Meis präsentiert sich bei Instagram gerne in freizügigen Outfits oder im Bikini. Nicht selten löst das bei ihren 1,4 Millionen Followern (Stand: 15. Januar 2023) eine Welle der Begeisterung aus. 

Auch der Post vom 14. Januar 2023 verdrehte vielen Anhängerinnen und Anhängern der ehemaligen „Let's Dance“- Moderatorin mal wieder den Kopf.

Sylvie Meis: TV-Moderatorin zeigt viel Haut auf Instagram

So präsentierte sich Sylvie Meis in einem schwarzen Overall, der an vielen Stellen ausgeschnitten ist und nur die nötigsten Bereiche ihres Körpers verdeckt. Also ganz nach dem Motto: „Viel Haut und wenig Stoff!“

Alles zum Thema Sylvie Meis

Eine Hochsteckfrisur sowie ein dezentes Make-up unterstrichen den freizügigen Look. Dazu trug die „Love Island“-Moderatorin noch einen schwarzen Blazer. Hier sehen Sie das extravagante Outfit von Sylvie Meis:

Viele ihrer Fans kamen beim Anblick der Aufnahmen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unter dem Beitrag hagelte es Komplimente für die Niederländerin. Hier eine kleine Auswahl: 

  • „Heißer geht's nicht!“
  • „Du siehst aus wie eine Domina. Gefällt mir.“
  • „Geiles Outfit.“
  • „Sylvie, du siehst toll aus!“
  • „Wunderschöne Sylvie.“

Während einige vom Look der 44-Jährigen gar nicht genug bekommen konnten, waren andere wiederum alles andere als begeistert: „Sorry, aber das sieht billig aus, hast Du wirklich nicht nötig – nicht immer ist weniger mehr“, wetterte etwa ein Follower. 

„Gehst du damit auf die Reeperbahn?“, lautete ein anderer Kommentar, dem zwei lachende Emojis hinzugefügt wurden. Sylvie Meis hat weder auf die positiven noch auf die negativen Kommentare reagiert. (jhd)