+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sylvie MeisModeratorin überrascht Fans mit besonderem Outfit – „So wollen wir dich sehen“

Moderatorin und Model Sylvie Meis lächelt bei den „Bunte Beauty Days“.

Moderatorin und Model Sylvie Meis lächelt bei den „Bunte Beauty Days“.

Moderatorin Sylvie Meis hat ihre Fans auf Instagram mit einem besonderen Look begeistert. Dabei zeigte sie sich an der Seite eines prominenten Freundes.

Das ist mal ein Glamour-Look! Dass Moderatorin und Model Sylvie Meis sich gerne mal extravagant in Schale schmeißt, das ist für ihre Fans längst keine Neuigkeit mehr. Mit einem ganz besonderem Look hat sie nun dennoch geschafft, ihre Community zu beeindrucken. So hat man Meis selten gesehen!

Am Samstag (18. Februar 2023) postet die Moderatorin ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist sie nicht alleine zu sehen, sondern an der Seite von Riccardo Simonetti.

Sylvie Meis: Extravaganter Look begeistert Fans auf Instagram

Das Foto hatte einen ganz besonderen Anlass, wie die beigefügte Beschreibung zeigt. Denn der Moderator feierte vor wenigen Tagen seinen 30. Geburtstag. Und zwar mit einer riesigen Party.

Alles zum Thema Sylvie Meis

Das Motto verrät Sylvie Meis zwar nicht, doch ganz offenbar gab es für die Gäste einen speziellen Dresscode. Die beiden sind in goldenen und silbernen Look gekleidet, mit viel Glitzer und Glamour.

Doch nicht nur das. Denn Sylvie Meis trägt auch eine völlig andere Frisur. Mit einer voluminösen Lockenpracht schaut sie in die Kamera. Die Fans sind begeistert:

  • „Wow, was für ein Look!“
  • „Die Locken stehen dir soo gut!“
  • „So wollen wir dich sehen, Sylvie!“
  • „Die Locken! Wow!“
  • „Das steht dir soo gut!“
  • „Wahnsinn siehst du aus!“

In der Kommentarspalte findet sich ein Kompliment nach dem anderen. Mit dem Look hat die Moderatorin definitiv ins Schwarze getroffen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Sylvie Meis nach diesem positiven Feedback demnächst öfter mit einem Lockenkopf. (mei)