+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Schock am FürstenhofAchtung Spoiler – „Sturm der Liebe“-Star stirbt den Serientod

Neuer Inhalt (1)

„Sturm der Liebe“-Fans geschockt: Beatrice Stahl wurde am Fürstenhof ermordet.

München – Das Geheimnis ist gelüftet! Kürzlich rätselten „Sturm der Liebe“- Fans noch, welcher Hauptcharakter der Erfolgs-Telenovela in Staffel 14 den Serientod sterben wird. 

Sogar Werner (Dirk Galuba, 77) stand unter Verdacht, den Fürstenhof als Mord-Opfer zu verlassen (wir berichteten)

„Sturm der Liebe“-Beatrice wurde ausradiert

Fans der Kult-Romanze müssen ganz stark sein: Serien-Urgestein Beatrice Stahl, gespielt von Isabella Hüber (51), wird tot am Fürstenhof aufgefunden. 

Alles zum Thema Instagram

Ihre Schwester und letzte Blutsverwandte Charlotte (Mona Seefried, 60) entdeckte ihre Leiche im Hotel. Doch Beatrice scheint keinen natürlichen Tod gestorben zu sein. 

Denn ihr Leichnam ist blutüberströmt, was nur eins heißen kann: Es war Mord! 

Wer ist der Mörder am Fürstenhof?

Die Ermittlungen zum Mord an Beatrice Stahl dürfen sich etwas schwierig gestalten. Schließlich hat das Hotel-Urgestein sich im Laufe der Jahre ziemlich viele Feinde gemacht. 

Erst kürzlich stritt sie mit Christoph Saalfeld, gespielt von Dieter Bach (53), um ihren Anteil am Fürstenhof. Hat er sie aus Geldgründen aus dem Weg geräumt? 

Fast jeder steht unter Verdacht

Doch Christoph ist nicht der Einzige, der als Täter in Frage kommt. Auch Tina Kessler (Christin Balogh, 32) hätte allen Grund gehabt, sich an der Intrigantin zu rächen. Denn Beatrice hatte erst kürzlich Tinas Baby „gestohlen“ und als ihr eigenes ausgegeben. 

Währenddessen glaubte Tina, dass ihr leibliches Kind verstorben sei. Sogar eine Beerdigung musste die herzliche Köchin verkraften (hier mehr über die Baby-Intrige lesen). 

Neuer Inhalt (1)

Beatrice (r.) ließ sich bei der Trauerfeier von Tinas (l.) vermeintlichem Sohn nichts anmerken.  Wirklich im Sarg: Beatrice´ Baby. 

Auch bei Michael (Erich Altenkopf, 48), Natascha (Melanie Wiegmann, 45) und Fabien (Lukas Schmidt, 18) hatte Beatrice sich in jüngster Vergangenheit alles anderes als beliebt gemacht.

Als ihre Baby-Intrige aufzufliegen drohte, entführte sie Michaels Sohn Fabien als Druckmittel...Wollte die Patchwork-Familie es Beatrice nun heimzahlen? 

Zu guter Letzt wird natürlich auch Charlotte des Mordes bezichtigt. Und wie der Trailer der 14. Staffel verrät, landet sie schließlich auch im Gefängnis. Außerdem ist sie diejenige, die Beatrice tot aufgefunden hat...

Hier alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ nachlesen.

Scheint als stünde den „Sturm der Liebe“-Fans eine spannende Vorweihnachtszeit bevor...

Wie es mit den Ermittlungen weitergeht, sehen Sie von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ im Ersten. 

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: