„Sturm der Liebe“SO nackt haben wir Dieter Bach noch nicht gesehen

Neuer Inhalt (7)

Dieter Bach ist nicht nur bei „Sturm der Liebe“ ein absoluter Frauentyp. Jetzt lässt der Schauspieler auf Instagram die Hüllen fallen und beeindruckt seine weiblichen Fans. 

München – Oh la la! Fans von „Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach (hier mehr über seine Rolle erfahren) werden Augen machen. 

Der Grund: Der attraktive Schauspieler zeigt auf Instagram nackte Haut. 

„Sturm der Liebe“- Christoph modelt nebenbei 

Der 53-Jährige ist für sein Alter bekanntlich immer noch top in Form. Kein Wunder also, dass der Schnulz-Schauspieler nebenbei auch Modeljobs an Land zieht. 

Alles zum Thema Social Media

Wie er auf seinem Instagram Account verrät, hatte er neulich noch ein Shooting für einen Herrenausstatter. 

Umso merkwürdiger ist es allerdings, dass Dieter auf dem Foto komplett entblößt posiert. Wo ist denn da die Herrenausstattung? 

Egal. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 

Fans sind begeistert

Ebenso wie Dieter selbst können sich auch die Kommentare unter seinem Nacktbild sehen lassen. 

„Ein tolles, ansprechendes, sexy Foto“, schrieb eine seiner Followerinnen unter dem Post.

Eine weitere Nutzerin ist begeistert: „Das Beste aus dem Besten rausgeholt ... Dieter, was soll ich sagen? WOW!“

Dieter Bach kann sich also gleich doppelt freuen: Über sein sexy Foto und über seine treuen Fans. 

(jri)