Stefanie GiesingerSex-Fantasie lässt sie nicht los – „Vielleicht will ich deswegen gerade keine Beziehung”

Model Stefanie Giesinger kommt anlässlich der Amazon-Serie „Celebrity Hunted“ zu einem Fototermin in den Zoo Palast in Berlin.

Model Stefanie Giesinger 2022 bei einem Foto-Termin der Amazon-Serie „Celebrity Hunted“ im Zoo Palast in Berlin

Stefanie Giesinger hat eine ganz bestimmte Sex-Fantasie, die sie einfach nicht loslässt. „Vielleicht will ich deswegen auch gerade nicht in einer Beziehung sein“, gibt sie zu. 

von Klara Indernach (KI)

In der Welt der deutschen Prominenz ist Stefanie Giesinger, ehemalige Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“, kein unbeschriebenes Blatt. Sie ist bekannt für ihre Offenheit und spricht gerne über Tabu-Themen. In ihrer neuesten Podcast-Folge („G-Spot“) teilt sie intime Einblicke in ihr Liebesleben und gesteht, auch schon romantische Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Doch sie will mehr...

„Ich habe schon ein bisschen Erfahrungen mit Frauen gesammelt, dass wir uns toll fanden und uns dann geküsst haben ...“, offenbart Stefanie in ihrem Podcast. Obwohl sie die Identität der beteiligten Frauen nicht preisgibt, betont sie, dass diese Begegnungen in einem anderen Land stattgefunden haben – womöglich süße Erinnerungen an Urlaubsflirts.

Stefanie Giesinger: „Ich will gerade nicht in einer Beziehung sein“

Darüber hinaus spricht Giesinger von ihren Träumen und Wünschen, weiterhin gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu sammeln. Ihren Fans gab das ehemalige Klum-Model vor einiger Zeit bereits preis, dass sie von Sex mit einer Frau träumt. 

Alles zum Thema Stefanie Giesinger

„Ich will da eigentlich schon auch noch Erfahrungen sammeln, und vielleicht will ich deswegen auch gerade nicht in einer Beziehung sein“, erzählt sie.

Zuletzt wurde Stefanies Trennung von Jeremy Steeb bekannt, mit dem sie einige Monate liiert war. Zuvor war sie sieben Jahre lang mit dem Influencer Marcus Butler zusammen gewesen. Die Trennung von Butler gab Giesinger offiziell im Oktober 2022 bekannt. 

Stefanie Giesinger kann sich auch eine offene Beziehung vorstellen 

Stefanie verrät, dass sie und Marcus bereits gegen Ende ihrer Beziehung darüber nachdachten, diese für neue, individuelle Erfahrungen zu öffnen.

Marcus Butler und seine damalige Freundin Stefanie Giesinger kamen 2021 gemeinsam zu den Green Awards, die im Rahmen des Greentech Festivals im Kraftwerk in Berlin verliehen werden.

Marcus Butler und seine damalige Freundin Stefanie Giesinger auf einer Veranstaltung im Jahr 2021.

„Also kurz gesagt individuelle, voneinander getrennte, sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir waren beide offen dafür!“ Jedoch kam es nie dazu, da sich das Paar trennte. Das Model gibt zu: „Was bei mir geblieben ist, ist die Neugier.“ 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.