Frisch getrennt?GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger lässt Gerüchteküche brodeln

Model Stefanie Giesinger, hier im Juni 2021 in Berlin, heizte die Gerüchte um eine Trennung an.

Model Stefanie Giesinger, hier im Juni 2021 in Berlin, heizte die Gerüchte um eine Trennung an.

Ist Stefanie Giesinger wieder single? Das vermutet auf jeden Fall eine Vielzahl ihrer Anhängerinnen und Anhänger. Mit einem einzigen Like heizte das Model die Gerüchteküche nun erneut an.

von Jule Exner (jxr)

Ein Liebes-Aus von Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler klang noch vor wenigen Wochen unmöglich. Immer wieder turtelten die beiden Bekanntheiten auf den sozialen Medien und machten ihre Liebe bei Promi-Events für alle sichtbar. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben, wie Fans anhand einiger Indizien vermuten.

Eine Spekulation jagt die Nächste! 2014 gewann Stefanie Giesinger Heidi Klums ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“, nur zwei Jahre später dann das Herz von Model Marcus Butler (30). Soll die traumhafte Liebesgeschichte nun etwa ein Ende haben? 

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Fans vermuten ihre Trennung

Leider ja, vermuten Follower der beiden. Nicht ganz unerklärlich, denn die Hinweise auf eine mögliche Trennung scheinen sich immer weiter zu häufen. Ein klares Statement gab es jedoch von beiden Seiten bislang nicht. 

Alles zum Thema Trennung

Trotzdem: Fans wollen die Theorie nicht loslassen. Gemeinsame Schnappschüsse teilen Steffi und der 30-Jährige nämlich schon länger nicht mehr, zeigen sich auf ihren Profilen aber an unterschiedlichen Orten. Auch zuvor gepostete Bilder löschte die Brünette (immerhin zeitweise) von ihrem Instagram-Account mit rund 4,6 Mio. Followern (Stand: Juni 2022).

Nun lieferte Steffi erneuten Grund zur Annahme, dass sie und der YouTuber längst kein Paar mehr sind. Unter einem niedlichen Selfie, bei dem die Brünette im orangen Kleid glücklich in die Kamera grinst, zog ein Kommentar nun besonders viel Aufmerksamkeit auf sich. 

„Single sein tut dir gut, irgendwie kommt die ‚alte Steffi‘ zum Vorschein. Finde du strahlst total und ich hoffe, du findest zu dir und bist sehr glücklich. Hab dich sehr lieb“, kommentiert ein Anhänger merklich emotional. Und wer liked gerade diesen Kommentar? Genau, Stefanie!

Für ihre Follower schon Beweis genug. Steffi scheint die Gerüchteküche aber noch ein wenig mehr anheizen zu wollen. In der vergangenen Woche verriet sie außerdem, dass sie auf Wohnungs-Suche sei. „Ich werde gleich eine Wohnung besichtigen, in der ich mir hoffentlich ein Zuhause aufbauen kann“, teilte sie in ihrer Story mit. Am 16. Juni legte sie mit ein paar Schnappschüssen ihrer getroffenen Wahl nach. „Ratet mal, wer heute ihre eigene Wohnung kauft“, stichelt sie dort – von Marcus keine Spur!

Ganz schön viel los bei der GNTM-Siegerin von 2014. Wie es nun aber wirklich um die Beziehung von Stefanie Giesinger und Marcus Butler steht, wissen nur die beiden. (jxr)