Stefanie GiesingerGNTM-Siegerin zeigt sich im knappen Bikini beim Planschen – „Heißes Sommer-Girl“

Stefanie Giesinger schaut im Juni 2021 in Berlin bei einer Preisverleihung in die Kamera

Stefanie Giesinger, hier im Juni 2021 in Berlin, heizte ihren Fans mit einem Bikini-Posting ein. 

Stefanie Giesinger hat ihre Fans mit einem Foto um den Finger gewickelt. Die Bikini-Show der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin von 2014 sorgte für reichlich Begeisterung. 

Model und Influencerin Stefanie Giesinger folgen auf Instagram mehr als viereinhalb Millionen Menschen. Und dort lässt die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin von 2014 ihre Fans mit exklusiven Schnappschüssen an ihrem Model-Alltag teilhaben.

Auch ihr jüngster Instagram-Post (26. Juli 2022) hatte es mal wieder in sich. Die Brünette ließ sich beim Planschen knipsen. Ihr Bade-Outfit brachte die Fans zum Schwitzen, wie die Kommentar-Spalten zeigen. 

Stefanie Giesinger postet Foto im Bikini

Das zweiteilige Bikini-Posting wurde mehr als 32.00 Mal mit „Gefällt mir“ markiert. Darauf zu sehen: Stefanie Giesinger, die gerade dabei ist, sich aus dem tiefen Blau eines See – oder Ozeans – auf ein Boot zu ziehen.

Alles zum Thema Stefanie Giesinger

Die Influencerin trägt einen dunklen Bikini mit großzügigem Ausschnitt, der den Kurven der 25-Jährigen schmeichelt. Die dünnen Träger ihres Oberteils verlaufen über Kreuz an ihrem Hals entlang.  Sehen Sie hier Stefanie Giesingers Bikini-Fotos:

Während Bild eins sie aus der Draufsicht zeigt, posiert Stefanie Giesinger für den zweiten Schnappschuss unmittelbar vor der Kameralinse. Passend zu ihrem Bild-Kommentar „Glücklich“, hat die 25-Jährige ihr breitestes Lächeln aufgesetzt.

Und das kommt bei ihren Fans mindestens genauso an, wie ihr durchtrainierter Körper! 

„Ich liebe es! Man spürt die Happiness durch den Bildschirm.“ „Atemberaubende Fotos. Dein Lächeln ist einfach traumhaft.“ „Gott, also zum Abkühlen brauchst du Steffis Profil und ihre Storys nicht anschauen.“ „Auf jeden Fall ein heißes Sommergirl!“ (cw)