Ups!Diese Sport-Reporterin zeigt versehentlich ihr Höschen

reporterin

Alina Moine

Die hübsche Argentinierin Alina Moine arbeitet als Sport-Reporterin beim amerikanischen Newschannel „Fox News“.

Seitdem sie dort angefangen hat und öfters mal im Fernsehen zu sehen ist, gibt es haufenweise Listen im Internet, die alle mehr oder weniger ähnlich klingen. Ungefähr so: „Die 20 heißesten Fotos der neuen Fox-Reporterin“.

Jetzt gibt es wieder neues Futter von der charmanten Reporterin.

In der Vorberichterstattung zum argentinischen „Fox Olimpico“ lupfte sie in einer etwas unglücklichen Handbewegung ihr Kleid – und entblößte den Zuschauern ihre Unterwäsche. Live im TV!

Sie selbst schien es zwar nicht gemerkt zu haben, wirkte aber etwas verdutzt nach dem Vorfall. Mit ihrem zauberhaften Lächeln lenkte sie dann aber auch wieder die volle Aufmerksamkeit auf ihr Gesicht.