+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Sophia UristaVerlobte der Pipi-Sängerin ist eine bekannte Influencerin

Sophia Urista (r., Sängerin) und Jess King (Fitnesstrainerin) sind ein Paar. Urista sorgte für Aufsehen, weil sie einem Fan am 11.11.2021 bei einem Konzert ins Gesicht pinkelte.

Foto: Instagram/jesskingnyc

Sophia Urista (rechts) und ihre Verlobte Jess King: Sängerin Urista sorgte mit einer Ekel-Aktion beim „Welcome to Rockland“-Festival für Aufsehen.

Sophia Urista, Sängerin der Band „Brass Against“ sorgte beim „Welcome to Rockland“-Festival in Daytona Beach für einen Skandal. Sie pinkelte einem Fan auf der Bühne ins Gesicht. Was wohl ihre Verlobte, Fitness-Trainerin Jess King, davon hält?

Daytona Beach/New York. Der Preis für die Ekel-Aktion des Jahres dürfte ihr sicher sein: Beim „Welcome to Rockland“-Festival in Daytona Beach pinkelte Sängerin Sophia Urista (35) einem Fan ins Gesicht. Was wohl ihre Freundin dachte, als sie das Pipi-Video sah?

Seit 2015 sind Urista und die bekannte Fitness-Influencerin Jess King (360.000 Follower auf Instagram; Stand: November 2021) ein Paar, wohnen im New Yorker Stadtteil Williamsburg. Seit September 2020 sind sie sogar verlobt.

Die 36-jährige Jess King ist eine der bekanntesten „Peloton“-Trainerinnen der USA. Über die Fitness-Plattform nehmen Kunden aus dem heimischen Wohnzimmer an Spinning-Kursen teil. 

Alles zum Thema Social Media

Sophia Urista: Was denkt Verlobte Jess King über Pinkel-Skandal

Die Ekel-Aktion ihrer Verlobten dürfte auch die Fitness-Trainerin überrascht haben. Zwar äußerte sie sich nicht direkt zu den Vorkommnissen beim „Welcome to Rockland“-Festival am 11. November 2021, einen Tag später postete sie jedoch einige Zeilen auf Instagram, die viele Fans als Reaktion darauf verstehen.  

King: „Denken Sie daran, das Leben besteht nur aus einer Reihe von Gipfeln und Tälern. Wir jagen den Höhen hinterher und vermeiden die Tiefen, aber meistens sind wir nur irgendwo dazwischen. Ich habe verstanden, dass es im Leben nicht darum geht, den Höhen nachzujagen oder die Tiefen zu bekämpfen, sondern gut darin zu sein, zu lernen, wie man die Welle reitet.“

Der Pipi-Skandal der „Brass Against“-Frontfrau gehört nichtsdestotrotz eindeutig zu den Tiefen. US-Medien zufolge hatte sich die Sängerin während des Auftritts mehrfach darüber beschwert, keine Toiletten-Pause zu haben, ehe sie schließlich einen Fan auf die Bühne holte, sich die Hose herunterzog – und diesem ins Gesicht pinkelte. 

Sophia Urista: Band „Brass Against“ entschuldigt sich für Pinkel-Aktion

Die Band entschuldigte sich später auf Twitter für die Aktion, die auch für die restlichen Mitglieder „unerwartet“ gewesen sei. In dem Statement heißt es: „Sophia wurde mitgerissen. Das ist etwas, was der Rest von uns nicht erwartet hat, und es ist etwas, das Ihr bei unseren Shows nicht wieder sehen werdet.“

Die US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin Sophia Urista steht schon seit Jahren mit „Brass Against“ auf der Bühne. 2016 war sie bei „The Voice US“ als Solo-Künstlerin zu sehen, wurde von Miley Cyrus (29) ins Team gewählt. Heutzutage tourt die Band mit Musikstars wie Lenny Kravitz, Living Colour, Royal Blood, Mike D (Beastie Boys) oder Ben Harper. (sku)