Pinkel-Auftritt sorgte für FuroreSophia Urista und Freundin Jess verkünden große Veränderung

Jess King (l.Fitnesstrainerin), hier gemeinsam mit Partnerin Sophia Urista (r., Sängerin) auf einem Instagram-Foto vom November 2021, überraschte ihre Fans mit Baby-News.

Jess King (l.Fitnesstrainerin), hier gemeinsam mit Partnerin Sophia Urista (r., Sängerin) auf einem Instagram-Foto vom November 2021, überraschte ihre Fans mit Baby-News. 

Freudige Nachrichten! Die US-amerikanische Influencerin Jess King und Sängerin Sophia Urista bekommen ein Baby. Besonders die Sängerin dürfte ihrem Nachwuchs früher oder später allerdings eine Erklärung schuldig sein.

Diese Geschichte dürfte früher oder später auch beim Nachwuchs für Fragen sorgen! Die US-amerikanische Influencerin Jess King und Sängerin Sophia Urista überraschten ihre Fans mit einer freudigen Botschaft.  

Das Pärchen, das seit 2015 Hand in Hand durchs Leben geht, erwartet Nachwuchs. Fitness-Trainerin Jess King ist schwanger.

In jüngster Vergangenheit war es allerdings vor allem Sophia Urista, die in aller Munde war – im wahrsten Sinne des Wortes. Im vergangenen Jahr sorgte die Sängerin für einen regelrechten Pinkel-Eklat. 

Alles zum Thema Social Media

Jess King und Sophia Urista melden Baby-News

So sehen stolze Eltern in spe aus! Jess Kings Baby-Kugel ist unübersehbar. Die Influencerin präsentierte ihren Bauch auf einem Instagram-Schnappschuss. Sophia Urista, Sängerin der Band Brass Against, drückte ihrem künftigen Spross und Kings Baby-Plauze einen dicken Schmatzer auf. Bei so viel geballtem Familien-Glück schienen auch die Fans dahinzuschmelzen. 

Zahlreiche gratulierten dem Pärchen. „Was für ein glückliches Baby, herzlichen Glückwunsch“, schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: „So tolle Nachrichten. Ich bin so glücklich für dich. Du wirst sicher eine tolle Mutter sein.“

Sophia Urista pinkelte Fan ins Gesicht

Doch eins ist klar: Das Netz vergisst nicht! Früher oder später dürfte Uristas Nachwuchs eine ganz spezielle Frage stellen.

Denn: 2021 ließ sich die Sängerin während eines Auftritts auf dem „Welcome to Rockville“-Festival in Daytona Beach mit ihrer Band Brass Against ziemlich gehen. Die Musikerin sorgte für einen Pinkel-Eklat. 

Der Zeitplan war so dicht getaktet, dass es während des Auftritts keine Pause gegeben hatte. Was ziemlich ungünstig war. Denn Urista musste mal für kleine Königstigerinnen.

Was dann folgte, war höchst skurril: Urista riss sich die Hose runter und ließ laufen. Vor zahlreichen Fans. Was noch wesentlich skurriler war: Tatsächlich fand ein Fan Gefallen daran. Er sprang auf die Bühne, legte sich unter die Sängerin und ließ alles über sich ergehen – freiwillig!  

Die Aktion schlug Wellen. Sogar eine Anzeige soll von den Behörden erstattet worden sein.

„Ich liebe Familie, die Band und die Fans mehr als alles andere. Und ich weiß, dass ich mit dem, was ich getan habe, einige verletzt oder beleidigt habe. Ich entschuldige mich dafür und will, dass sie wissen, dass ich niemanden verletzen wollte“, schrieb Urista im Anschluss auf Instagram. (cw)