Sophia ThielNach Social-Media-Pause: Influencerin in tiefer Trauer – „Mir fehlen die Worte“

Influencerin Sophia Thiel.

Influencerin Sophia Thiel, hier am 13. April 2021, trauert via Instagram um ihre verstorbene Freundin.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel hat einen traurigen Post auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht und damit ihre zuletzt angekündigte Social-Media-Pause erklärt. Sie trauert aktuell um ihre verstorbene Freundin.

„Allerliebste Verena, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du uns so früh verlassen musstest“, mit diesen Worten beginnt der neueste Instagram-Post von Sophia Thiel (27). Die Influencerin macht aktuell eine furchtbare Zeit durch. Sie muss den Verlust einer guten Freundin verkraften.

Sophias Freundin Verena ist tot. Sie erlag dem Krebs. Viel zu jung musste sie sterben. „Dass du diesen Kampf verloren hast, bricht mir wortwörtlich das Herz. Das ist nicht fair. Ich verstehe das nicht. Mir fehlen die Worte. Du fehlst mir“, schreibt Thiel.

Sophia Thiel richtet Instagram-Post an verstorbene Freundin

Mit einigen Fotos schwelgt die 27-Jährige in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Auf den ersten Bildern sieht man die Frauen gemeinsam lachen.

Alles zum Thema Sophia Thiel

Der Sport hat sie verbunden: „2016 haben wir uns zu meinem Fitnessprogramm in Berlin kennengelernt – du hast mit deinen Adleraugen ganz genau geschaut, dass ich die Bodyweight Übungen auch korrekt ausführe. Schon da wusste ich, dass du einfach besonders bist!“, so lauten Sophia Thiels Worte in dem Instagram-Post, der an ihre Freundin gerichtet ist.

Weiter heißt es dort: „Immer gerade heraus, so herzlich, so cool, immer positiv, mit einem Lachen im Gesicht - Verena, du hast einfach jeden Raum mit deiner Ausstrahlung erfüllt!“

Der Schmerz der Hinterbliebenen wird nicht nur durch das letzte Bild deutlich, das Sophia mit bitterlichen Tränen auf ihren Wangen zeigt.

„Verena, du Kämpferin, ich war mir so sicher, dass du diesem verdammten Drecks-Krebs in den Hintern trittst und wir noch einmal gemeinsam nach LA reisen… Meine liebe Verena, ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen und dich für immer in meinem Herzen tragen“, lauten die letzten Worte der Influencerin.

Zahlreiche Abonnentinnen und Abonnenten haben Sophia Thiel ihr Beileid ausgesprochen. In einigen Kommentare steht zum Beispiel:

  • „Soooo traurig“
  • „Ich sende euch allen ganz viel Kraft ❤️“
  • „So ein wundervoller, inspirierender Mensch“

Ihr trauriger Post bringt nun auch Licht ins Dunkel. In der vergangenen Woche hatte die 27-Jährige nämlich geheimnisvoll verkündet, dass „in ihrem privaten Umfeld etwas passiert sei“ und sie deshalb eine Pause bei Social Media einlegen möchte. Jetzt ist klar, mit welchem schlimmen Schicksal sie kämpfen muss. (ra)