+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Ungeschminkte Scheußlichkeit“Sonya Kraus zeigt sich im No-Make-up-Look

Neuer Inhalt (3)

So kennt man Moderatorin Sonya Kraus (47): Perfekt gestylt und geschminkt, inklusive rotem Kussmund. Auf Instagram zeigte sich Kraus nun auch mal im natürlichen No-Make-up-Look.

Köln – So natürlich ist Sonya Kraus! Die Moderatorin (47) überraschte ihre Community auf Instagram mit einem natürlichen No-Make-up-Look.

Sonya Kraus zeigt sich ungewohnt ungeschminkt

Sonya Kraus kennt man mit Smokey-Eyes, langen getuschten Wimpern und knallroten Lippen. Die Fernsehmoderatorin hat ein Händchen für ausgefallene Make-up-Looks und den passenden Glow.

Jetzt zeigte sich die Blondine mal ganz ungeschminkt. Derzeit nimmt sie sich mit ihren beiden Söhnen (7 und 9) eine kleine Auszeit im Urlaub.

Alles zum Thema Social Media

Sonya Kraus spricht über schlimmen Alkohol-Tod ihres Vaters

Beim Brutzeln am schönen Gardasee ist viel Schminke nun mal eher unpassend – also präsentierte sich Sonya Kraus jetzt auch ihren Fans ganz natürlich.

Sonya Kraus ohne Make-up auf Instagram

Auf Instagram überraschte sie ihre Community mit der ungeschminkten Wahrheit. Humorvoll bezeichnete sie sich in dem Video selbst als „ungeschminkte Scheußlichkeit“.

Bereits vor wenigen Tagen zeigte sich Kraus im No-Make-up-Style.

„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert“, witzelte Sonya Kraus in ihrem neusten Instagram-Post.

Fans feiern Sonya Kraus für natürlichen Look

„Wenn meine ungeschminkte Scheußlichkeit es bereits in die Presse geschafft hat, brauche ich mich im Urlaub ja auch nicht mehr schminken. Ist auch ganz gemütlich und praktisch“, so Kraus.

Doch von Scharm muss hier wohl kaum die Rede sein, finden ihre Fans. Die feiern das natürliche Aussehen der „talk, talk, talk”-Moderatorin und kommentieren eifrig unter ihrem Video.

„Du bist die schönste Blondine der Welt“, schreibt ein User.

Ein weiterer Instagram-Follower kommentiert: „Ich finde dich ungeschminkt super hübsch“. (lg)