+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

Sex-TippsSonya Kraus verrät: So machen Sie sich und ihn heiß

Sonya Kraus_gibt_Sex-Tipps

Moderatorin Sonya Kraus („talk talk talk“).

Köln – Sonya Kraus (45) verrät zwar nicht, wer ihr Liebster ist, aber die Moderatorin nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es ums Liebesleben geht.

In ihrem Ratgeber „Baustelle Blödmann“ gibt sie in einem Kapitel hemdsärmelige Tipps a la „Dr. Sonya Sommer“, wie sie ihr Sexleben aufmischt.

Ideal, um ES im Urlaub einmal auszuprobieren.  

Alles zum Thema Sonya Kraus

Moderatorin Sonya Kraus präsentiert perfekten Strandbody. Sehen Sie die heißen Fotos hier!

„Wenn sich ein Zeitfenster auftut und mein Männe Interesse zeigt, nehme ich das als Kompliment – und steige erst mal ein. Na ja, meistens jedenfalls. Fast immer kommt der Appetit beim Essen. Aber ganz wichtig: Sex sollte immer Kür, keine Pflicht und kein Zwang sein.

Nutze die Gunst der Stunde! Bei zwei Kindern, zwei Jobs und viel Raserei ist man nicht so oft allein zu Haus. Da gebe ich mir oft bewusst einen Ruck – auch ohne, dass ich bereits rattenscharf bin. Das folgt dann meist schon.“

Merke dir, wie’s funktioniert. Das gute am Älterwerden ist: Ich weiß, wie man mich am besten auf Touren bringt. Und den Teil, den mein Herzbube davon wissen muss, den kennt er auch – und drückt beflissen die richtigen Knöpfchen.“

Heiße Gedanken machen! Von 0 auf 100 zu kommen, kann eine Herausforderung sein. Vorzuwärmen mit ein paar heißen Gedanken ist keine üble Idee, etwa sein bestes Stück visualisieren, erotische Literatur schmökern, Tagträume haben...“

Werde auch in ungewohnter Umgebung aktiv. Umkleidekabine, Strand – manchmal zeigt sich die Gunst der Stunde nicht im heimischen Schlafzimmer und wird zu ganz neuen Streifen fürs Kopfkino.“

 „Lobe ihn überschwänglich! Ein Lob verstärkt nämlich das angenehme Gefühl, das unser Kerl nach dem Sex sowieso hat – und er verknüpft es mit uns. Das nennt man klassische Konditionierung.“

Hier verrät Sonya Kraus ihre Beauty-Geheimnisse!

 „Erlebe Aufregendes! Nein, ich meine keine Matratzenaktivitäten. Psychologe Arthur Aaron hat festgestellt, dass Paare, die regelmäßig etwas Actionreiches zusammen unternehmen, die Hormönchen aus der Verliebtheitsphase wieder locken – und damit auch die Lust zum Sex.“

Lebe dein eigenes Leben. Wer unabhängig ist, eigene Hobbys oder idealerweise einen eigenen Job hat, statt stets um den Partner zu kreiseln wie ein Satellit in der Umlaufbahn, dessen Selbstwertgefühl ist einfach stabiler. Das ganze bringt zwar auch viel Zoff-Potenzial mit sich, aber genau das ist der Zunder, der das Interesse am Laufen hält.“

 „Tue, was dir ein sexy Gefühl gibt! Wenn’s um Feinheiten unseres Äußeren geht, sind die meisten Männer eher optische Grobmotoriker. Wir sind da leider viel anspruchsvoller: Nur, wenn wir uns selbst schön finden, haben wir auch Lust. Aus diesem Blickwinkel sind alle Maßnahmen, mit denen wir uns wohler in der Haut fühlen, dann doch sinnvoll. Aber bleiben Sie bitte immer schön entspannt dabei!“