+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Duplo-Finger“Sonya Kraus duscht und ihre Fans rasten aus

Sonya Kraus (hier am 17. März 2018) hat auf Instagram ein Duschfoto von sich gepostet.

Moderatorin Sonya Kraus (hier auf einem Foto von 2018) hat ihre Fans mit einem sehr ästhetischen Dusch-Foto verzückt.

Moderatorin Sonya Kraus (48) hat ein sehr ästhetisches Schwarz-Weiß-Foto von sich beim Duschen gepostet und ihre Fans damit in Verzückung versetzt.

München. Sauber! Sonya Kraus hat ihre Fans mit einem intimen Einblick in ihre Körperpflegegewohnheiten begeistert. Bei Instagram postete die stets strahlende Moderatorin und Autorin ein Foto, das sie unter der Dusche zeigt. Dabei bekannte sie sich eindeutig zum „Team Baden“, denn Duschen hat für sie einen eiskalten Nachteil.

Zu dem Foto, das sie ihren rund 111.000 Followern präsentierte, schrieb die 48-Jährige: „Baden oder Duschen? Normalerweise bin ich eine absolute Badenixe bis ich Duplo-Finger habe. Unter der Dusche friert immer irgendein Körperteil.“

Sonya Kraus: „Duplo-Finger“ unter der Dusche

Welches Körperteil von Sonya Kraus auf diesem Foto wohl gefroren hat, kann der geneigte Betrachter nur erahnen. Allerdings rätselten die Fans zunächst darüber, was wohl „Duplo-Finger“ sein könnten.

Alles zum Thema Social Media

Der Schokoladen-Waffel-Riegel, um den es in Sonyas spitzfindigem Fingervergleich geht, hat eine wellenartige Struktur. Genauso wie die Haut an den Fingern, wenn man sie sehr lange dem Wasser ausgesetzt hat. Für ihr Foto – und insbesondere über den Passus mit dem frierenden Körperteil – fuhr Sonya Kraus viele freundliche bis belustigte Kommentare ein. Wie zum Beispiel:

  • „Duplo-Finger? Wie geil ist denn das?“
  • „Dann ist das nicht heiß genug“ 
  • „Darfst nicht alleine duschen, dann geht das“
  • „Du bist ein Babe - ich würde dein Badewasser trinken“
  • „Eine gute Figur machst du in jedem Fall, Sonya“

Ein Fans von Sonya Kraus machte sich gar Sorgen, dass die 48-Jährige vielleicht keine Heizung im Badezimmer habe und daher unter der Dusche immer friere. Es sei, wie es sei – spätestens beim Abtrocknen dürfte der 48-Jährigen wieder vollumfänglich warm werden. (smo)