Heißes Bikini-FotoSonya Kraus schickt sexy Urlaubsgrüße aus Ibiza

Die Moderatorin Sonya Kraus auf einem Selfie, dass sie am 12. August auf Instagram hochgeladen hat.

Die Moderatorin Sonya Kraus auf einem Selfie, dass sie am 12. August auf Instagram hochgeladen hat.

Da kommen die Fans von Sonya Kraus sicher gleicht wieder in Sommerstimmung. Die Moderatorin urlaubt gerade auf Ibiza und hat ihren Fans mit einem Bikini-Schnappschuss sexy Grüße geschickt, 

Ibiza. Der Herbst ist in Deutschland längst angekommen, die Temperaturen fallen langsam und wir müssen uns wohl oder übel auf den Winter einstellen.

Da tut es doch gut, vorher noch einmal im Urlaub ordentlich Sonne zu tanken. Das dachte sich auch Moderatorin Sonya Kraus und verbringt derzeit ihre Zeit auf Ibiza. Voller Sonne, Strand und Meer.

Sonya Kraus postet Bikini-Foto aus Ibiza-Urlaub

Ihre Follower lässt sie selbstverständlich an ihrem Trip teilhaben. Auf Instagram teilt sie Fotos von Sonnenuntergängen, dem Meer und ganz schön freizügige Schnappschüsse.

Alles zum Thema Social Media

So räkelt sich die 48-Jährige auf ihrem aktuellen Post in einem pfirsichfarbenen Bikini auf einer runden Luftmatratze. Dazu schreibt sie: „Frau Kraus auf der Ladestation“. Die Moderatorin will wohl nochmal ordentlich Vitamin D tanken, bevor es zurück ins verhältnismäßig kühlere Deutschland geht. 

Ihren Fans gefällt der Schnappschuss. Über 3000 Likes hat das Bild in wenigen Stunden angesammelt, in den Kommentaren sind Herzen, begeisterte Emojis und Lob an der sportlichen Figur der 48-Jährigen zu lesen. Sehen lassen kann sie sich auf jeden Fall, die Frau Kraus. (mei)