„Sommerhaus“-SiegerLiebes-Gerüchte um Patrick Romer und „Playboy“-Model – ihr Ex ist stinksauer

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Patrick Romer und Antonia Hemmer nahmen zusammen am „Sommerhaus der Stars“ 2022 teil, trennten sich anschließend.

Liebes-Gerüchte um den „Sommerhaus der Stars“-Sieger Patrick Romer. Der Ex von Antonia Hemmer soll jetzt ein „Playboy“-Model daten. 

Die Spekulationen wollte er vermeiden – doch daraus wurde nichts! Um „Sommerhaus der Stars“-Sieger und „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer gibt es neue Liebesgerüchte.

Nach dem Aus mit Antonia Hemmer (die beiden trennten sich im vergangenen Jahr kurz nach der „Sommerhaus“-Ausstrahlung, alle Folgen auf Abruf bei RTL+) soll er jetzt mit einem „Playboy“-Model angebandelt haben.

Patrick Romer: Datet „Sommerhaus“-Sieger ein „Playboy“-Model?

Die Rede ist von Anastasiya Avilova. Die 34-Jährige ist nicht nur durch Auftritte in dem Männermagazin, sondern auch aus dem RTL-Dschungelcamp bekannt. 

Ins Rollen gebracht wurden die Gerüchte von ihrem Ex, Unternehmer und Partyschlager-Newcomer („Bier versteht“) Daniel Roth. „Was für ein Zufall, dass beide am gleichen Ort sind. Sorry Patrick, aber ich bin als Freund mega enttäuscht von dir“, schrieb er auf Instagram und postete dazu Screenshots aus Patricks und Anastasiyas Instagram-Storys. 

Dass sich die beiden getroffen haben, daraus macht Patrick auf Nachfrage von EXPRESS.de kein Geheimnis. Er sagt aber auch: „Das Treffen hat nicht auf dem Hof stattgefunden, Anastasiya hat auch nicht hier geschlafen, sondern tatsächlich ein bisschen Urlaub gemacht in Konstanz am Bodensee. Wenn jemand hier ist, den ich persönlich kenne und aus dem Reality-Bereich stammt, fühle ich mich verpflichtet, dem neben dem Bodensee auch noch die Region ein bisschen zu zeigen. Das war eigentlich alles, wir sind gut befreundet.“ 

Gemeinsame Fotos – sonst unter den TV-Promis oft üblich – bekamen ihre Followerinnen und Follower aber nicht zu sehen. Patrick: „Wir haben nicht groß was gepostet, sonst fangen gleich die Spekulationen an.“ Die gibt es nun trotzdem. 

Hier sehen Sie einen Instagram-Post vom „Playboy“ zu der Ausgabe mit Anastasiya Avilova:

Avilova-Ex Daniel Roth glaub dem „Freundschafts-Bekenntnis“ nicht – und ist stinksauer. Vor allem auf den TV-Bauern. 

Er sagt gegenüber EXPRESS.de „Sie ist frei, auch ich bin in einer neueren Beziehung. Sie kann machen und tun, was sie will – mich stört nur, dass es ein Freund von mir ist.“ Oder besser gesagt war.

Roth: „Er war jetzt nicht mein allerbester Freund, aber wir haben uns gut verstanden. Nach einer Partynacht haben wir zusammen bei Eric Sindermann auf der Couch gepennt. Von Freundschaft kann man jetzt nicht mehr reden.“ 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Für ihn ist klar: „Das bestätigt das allgemeine Bild, dass er ein Narzisst ist. Er denkt nur an sich, lässt sich schöne Augen machen.“ Warum er so sicher ist, dass zwischen Patrick und Anastasiya wirklich was läuft? „Ich bin zu 100 Prozent sicher. Weil sie mir das bestätigt hat.“ 

Anastasiya Avilova selbst ließ eine Anfrage von EXPRESS.de zu ihrer Beziehung zu Patrick Romer am Montagmittag (8. Mai 2023) vorerst unbeantwortet.