„Sommerhaus der Stars“Medienberichte: Mega-Eklat nach Drehstart – Paar muss ausziehen

V.o.l.: Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest
V.u.l.:  Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda Ricky Raatz, Aleksandar Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr.

Die „Sommerhaus“-Promi (v.o.l.): Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest V.u.l.: Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda Ricky Raatz, Aleksandar Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr.

„Das Sommerhaus der Stars“ wird noch nicht einmal ausgestrahlt. Aber unmittelbar nach dem Start der Dreharbeiten soll es zum ersten Eklat gekommen sein. Ein Pärchen musste seine Koffer packen.

Streng genommen ist „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 noch nicht einmal gestartet. Produktionssender RTL hat zwar verraten, welche Promi-Pärchen in diesem Jahr einziehen werden, wann die Kult-Show allerdings im TV ausgestrahlt wird, ist noch völlig unklar.

Medienberichten zufolge sind die Dreharbeiten allerdings schon im vollen Gange. Seit einer Woche! Und geknallt hat es offenbar auch schon. Das erste Pärchen habe bereits seine Koffer packen müssen. Achtung Spoiler!

„Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar soll bereits seine Koffer gepackt haben

Unter den Promi-Pärchen: Reality-Star Claudia Obert (61) und ihr Lebensgefährte Max Suhr (24).  „Bild“-Informationen zufolge haben beide bereits nach kurzer Zeit das gesamte Haus gegen sich aufgebracht. 

Die Mode-Unternehmerin bewies bereits in Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ (2020), dass sie vor keiner Konfrontation zurückschreckt. Damals legte sich die 61-Jährige mit Désirée Nick (66) an.

Auch im „Sommerhaus“ soll Obert mit giftigen Sprüchen um sich geschossen und den anderen Pärchen unmittelbar nach Show-Start klargemacht haben, wie wenig sie von ihnen hält. 

Die logische Konsequenz? Ein „Sommerhaus“-Aufstand! Die anderen Pärchen sollen Obert und Suhr als erstes Paar aus der RTL-Show gewählt haben. Für viele Zuschauerinnen und Zuschauer sicherlich eine herbe Enttäuschung. Nicht wenige dürften sich auf schlüpfrige Gespräche mit Claudia Obert gefreut haben, die bereits häufiger offenherzig von ihrem außergewöhnlichen Sexleben geschwärmt hat.

„Sommerhaus der Stars“: Diese Promis sind neben Claudia Obert ebenfalls dabei

  • Schlagersänger Tim Toupet und seine Partnerin Carina Crone
  • Das Schauspieler-Pärchen Eric und Edith Stehfest (GZSZ)
  • Das Reality-Pärchen Ricarda „Ricky“ Raatz und Maurice Dziwak („Are You The One?“)
  • Justine Dippl (Model und Ex-Freundin von DSDS-Star Joey Heindle) und ihr Partner Arben Zekic
  • Reality-Bekanntheit Walentina Doronina („Ex on the Beach“) und ihr Verlobter Can Kaplan
  • Die Soap-Stars Pia Tillmann und Zico Banach („Köln 50667“)
  • Das Reality-Pärchen Aleksandar „Aleks“ Petrovic („Ex on the Beach“) und Vanessa Nwattu („Take Me Out XXL“)

Alle Kandidatinnen und Kandidaten sind das aber wohl noch nicht: Denn auch in diesem Jahr wird es sicher wieder Nachrückerinnen oder Nachrücker geben, die erst im Laufe der ersten Folgen in die Villa einziehen – und diese enthüllt RTL natürlich nicht vorab. (cw)