„Sommerhaus der Stars“ Ex-Teilnehmende verkünden Verlobung – „Ja gesagt“

Janina Korn und Roland Heitz, hier bei der Premiere von „Hamilton – Das Musical“ im Oktober 2022 in Hamburg, haben sich verlobt.

Janina Korn und Roland Heitz, hier bei der Premiere von „Hamilton – Das Musical“ im Oktober 2022 in Hamburg, haben sich verlobt. 

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Ein ehemaliges „Sommerhaus der Stars“-Paar hat sich jetzt verlobt. 

Was für tolle Nachrichten! Schauspielerin Janina Korn (39) und ihr Partner Roland Heitz (65) haben sich verlobt, wie sie ihren Fans nun bei Instagram verkünden. 

„Ich habe Ja gesagt“, schreibt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin zu einem Foto, auf dem sie ihren Verlobungsring auf mehreren Fotos stolz in die Kamera hält. Janinas Verlobter Roland ist stets an ihrer Seite. 

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmende Janina Korn und Partner Roland sind verlobt 

Die Schauspielerin nimmt derzeit an der RTLZWEI-Show „Skate Fever“ teil. Während den Dreharbeiten habe ihr der 65-Jährige die Frage aller Fragen gestellt. 

Alles zum Thema RTL 2

„Roland hat mir während der Dreharbeiten einen Antrag gemacht, ganz romantisch im Hotelzimmer, und ich habe Ja gesagt“, erzählt die 39-Jährige.

Wenig später meldet sich Janina auch in ihrer Instagram-Story zu Wort: „Es ist so krass. Ich hätte das nie gedacht, dass ich als Dauer-Single mal unter die Haube komme“, sagt sie und bedankt sich bei ihren Followern für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrer Verlobung.

Unter dem Verlobungs-Post hagelte es viele Glückwünsche für das TV-Paar, unter anderem auch von ihren ehemaligen „Sommerhaus“-Konkurrenten Mola Adebisi (49) und dessen Freundin Adelina Zilai (33).

„Herzlichen Glückwunsch von mir und Mola. Wir drücken euch ganz doll“, kommentiert Adelina den Beitrag. Auch „Dschungelcamp“-Kandidatin Linda Nobat (27) beglückwünschte das Paar. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.