+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

„Zum Sterben zurückgelassen“Ex-„Sommerhaus der Stars“- Kandidatin wurde Opfer brutaler Attacke

Das ehemalige US-Model Shawne Fielding kommt zur Party Movie Meets Media während der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin in Berlin, Deutschland, 11. Februar 2011.

Das ehemalige US-Model Shawne Fielding kommt zur Party Movie Meets Media während der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin in Berlin, Deutschland, 11. Februar 2011.

Die ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Shawne Fielding wurde kurz vor Weihnachten Opfer eines brutalen Angriffs.

von Paulina Meissner (mei)

Sorge um Shawne Fielding! Die ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidatin wurde kurz vor Weihnachten Opfer eines brutalen Angriffs. Doch unterkriegen lässt sie sich nicht, wie sie nun auf Instagram bewies.

„Ich wurde gestern in einem Uber brutal angegriffen und zum Sterben zurückgelassen. Jeder Knöchel an meiner rechten Hand ist genäht“, schreibt die 54-Jährige dort zu einem Beitrag. Demnach wurde sie einen Tag vor Heiligabend brutal angegriffen und schwer verletzt. Das ist auch noch deutlich auf dem Foto zu sehen.

„Sommerhaus der Stars“: Shawne Fielding wurde Opfer von Angrif

Ihr Gesicht ist mit blutigen Wunden gezeichnet, doch die 54-Jährige gibt sich tapfer, lächelt mutig in die Kamera. Der Angriff sei am helllichten Tag passiert. Das Motiv ist unklar. Zu einem Raub sei es nicht gekommen.

Alles zum Thema Instagram

Fielding versucht trotz all des Schreckens etwas Positives aus dem Vorfall zu ziehen.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Shawne Fielding:

Sie richtet einen Appell an ihre Fans und betont: „Bitte sagt den Menschen jeden Tag, wie sehr ihr sie liebt. Danke, Weihnachtsmann, was auch immer mir die Kraft gegeben hat zu kämpfen.“

Shawne Fielding war sieben Jahre mit dem Eishockey-Spieler Patrick Schöpf (56) zusammen. 2018 nahm das Paar beim „Sommerhaus der Stars“ teil. Seit rund zwei Jahren ist Fielding wieder mit dem Milliardär Charles Williams zusammen. Das Paar lebt gemeinsam in den USA.