+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Ex-„Sommerhaus“-TeilnehmerinKate Merlan beichtet unangenehme Pipi-Panne – „Habt ihr das auch?“

Auf dem Selfie trägt Kate ein weißes trägerloses Top. Auf dem Kopf trägt sie eine Sonnenbrille und blickt mit leicht geöffnetem Mund lasziv in die Kamera.

Reality-TV-Star Kate Merlan, hier auf einem Instagram-Foto von Februar 2022 in London, sprach auf Instagram über ein unangenehmes Missgeschick.

Reality-TV-Star Kate Merlan berichtete ihren Instagram-Fans von einem peinlichen Missgeschick. Doch das passierte nicht ohne Grund. 

von Eva Gneisinger (eg)

Ex „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Kate Merlan (35) hat sich wieder unters Messer gelegt. Es ist die zweite Nasen-Operation der 35-Jährigen binnen kurzer Zeit.

Wie Kate Merlan in ihrer Instagram-Story offenbarte, kam es während der Operation allerdings zu einem Missgeschick. 

Ex-„Sommerhaus“-Star Kate Merlan mit Pinkel-Panne im Krankenhaus

Vor knapp sechs Wochen stand bereits eine Operation an, von der sich der Reality-Star eine bessere Lebensqualität erhoffte. Jetzt wurde die zweite Operation durchgeführt. Beide OPs sollen ihr ermöglichen, endlich frei durch die Nase atmen zu können. 

Kate war in der Vergangenheit vermehrt Anfeindungen im Netz ausgesetzt. Der Grund? Ihre nasale Sprache. Damit sollte nun endgültig Schluss sein.

Die 35-Jährige ließ eifrig die Kamera mitlaufen und informierte die Fans in ihrer Instagram-Story sowohl unmittelbar vor als auch nach dem Eingriff über ihren Gesundheitszustand.

Während der Operation kam es allerdings zu einem kleinen Missgeschick: „Mir wurde vom OP-Team gesagt, dass ich Pipi auf den OP-Tisch gemacht hätte“, beichtete Kate. „Ich habe mich echt gewundert, warum ich nach der OP keinen Schlüpfer mehr anhatte. Die haben mir den einfach ausgezogen“, so Kate weiter.

Ungläubig fragte sie ihre mehr als 180.000 Instagram-Follower (Stand September 2022): „Ist das normal? Habt ihr das auch?“, denn die 35-Jährige war felsenfest davon überzeugt, während einer Narkose ihre natürlichen Bedürfnisse abschalten zu können.

Einen Tag nach der Operation durfte Kate das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Wie in ihrer Instagram-Story zu sehen, wurde sie von ihrer Mutter abgeholt.