Kurz nach der HochzeitReality-Star Kate Merlan verhängt „absolutes Sex-Verbot“

Kate Merlan und Eric Sindermann beim Mates Date Influencer Event während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am 15. März 2022 in der Berliner Freiheit.

Kate Merlan (hier mit TV-Kollege Eric Sindermann im März 2022) hat sich und Partner Jakub Jarecki ein Sex-Verbot verhängt.

Sex-Verbot für die kommenden Wochen! Das hat Reality-TV-Star Kate Merlan jetzt sich selbst und Ehemann Jakub Jarecki aufgelegt. Und das nur wenige Monate nach der Hochzeit.

Es ist ein altes und längst widerlegtes Klischee: Nach der Hochzeit herrscht bei vielen Paaren Flaute im Bett. Reality-Star Kate Merlan (35) ist frisch mit Fußballer Jakub Jarecki (26, ehemals Viktoria Köln) verheiratet. Anfang Februar hatten sie die freudige Nachricht verkündet.

Jetzt überraschte Merlan ihre Anhängerinnen und Anhänger mit einer klaren Ansage. Bei ihnen herrsche „absolutes Sex-Verbot“! Trifft ausgerechnet bei dem Paar, das in so vielen Instagram-Stories nicht die Finger voneinander lassen konnte, etwa das Flaute-im-Bett-Klischee zu?

„Momentan ist alles etwas anders hier bei uns zu Hause. Wir sind beide sehr viel unterwegs, hatten echt viel um die Ohren!“, so Merlan am Donnerstag (5. Mai) auf Instagram.

Kurz nach der Hochzeit: Reality-Star Kate Merlan verhängt „absolutes Sex-Verbot“

Das klingt für einige vielleicht zunächst nach Zoff in der Beziehung – der Grund für ihr Statement ist aber ein ganz anderer. Nämlich die Fans.

Merlan weiter: „Ich möchte euch drum bitten, mich nicht ständig zu fragen, wann wir ein Baby bekommen, auch wenn ihr es sicher nicht böse meint.“

Nachwuchs ist bei den beiden gerade kein Thema, wie Kate mit ihren weiteren Ausführungen klarstellt. „Aufgrund der aktuellen Situation hatten wir tatsächlich schon ewig lange keinen Sex mehr, weil wir durch den beruflichen Stress einfach keinen Kopf mehr dazu haben“, spricht sie offen über ihr Sex-Leben. Doch das soll auf gar keinen Fall so bleiben – deshalb haben Kate und Jakub einen Plan geschmiedet.

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Hochzeit nach Teilnahme an TV-Show

Sie erklärt: „Damit wir wieder Lust darauf haben, machen wir aktuell jetzt einen radikalen Sex-Detox. Das heißt: absolutes Sex-Verbot für die nächsten Wochen.“ Heißt ganz konkret:„ Kein Knutschen, keine körperliche Nähe, kein Sex.“ Und das für drei Monate.

Mit einem freudigen Emoji schiebt sie noch hinterher: „Was danach passiert, wird sich zeigen.“

Die Liebe des Paares hat indes schon einiges überstanden. Vor ihrer Hochzeit nahmen sie nämlich an der RTL-Show „Temptation Island VIP“ teil, in der die Kandidatinnen und Kandidaten jeder Menge Verführungen ausgesetzt sind. Im Gegensatz zu so manch anderer Beziehung, hielt die von Kate und Jakub dieser Extremsituation aber stand. Zuvor war Merlan bereits bei „Sommerhaus der Stars“ (mit Ex-Partner Benjamin Boyce), „Kampf der Realitystars“ oder „Promis unter Palmen“ zu sehen gewesen. (sku)