+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

„Sommerhaus der Stars“Nach vier Jahren: Marcel und Lisa-Marie gehen getrennte Wege

Trennung nach „Sommerhaus der Stars“: Auf Instagram wurde das Liebes-Aus von Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger publik.

Trennung nach „Sommerhaus der Stars“: Auf Instagram wurde das Liebes-Aus von Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger publik.

Auch sie erliegen dem Fluch: Auf Instagram hat Influencerin Lisa-Marie Weinberger die Trennung zu YouTuber Marcel Dähne (alias „KsFreak“) bekannt gegeben.

von Jule Exner (jxr)

Schock für Zuschauerinnen und Zuschauer vom „Sommerhaus der Stars“ – oder etwa doch nicht? Obwohl Lisa-Marie (24) und ihr Marcel (29) vier Jahre lang durch dick und dünn gingen, machte das Reality-Duo mit einer Instagram-Story am 12. Dezember seine Trennung öffentlich. Nur teilweise überraschend – immerhin reden Fans des RTL-Formats bereits vom „Sommerhaus“-Fluch!

Ob das berechtigterweise geschieht, sei dahingestellt. Bei einer Show, die bereits seit 2016 auf den Bildschirmen zahlreicher Fans flimmert, kommt nun einmal die eine oder andere Trennung vor. Die Liste der Paare, die nach der Teilnahme ein Liebes-Aus bekannt geben mussten, ist jetzt trotz allem um einen Eintrag länger.

„Sommerhaus der Stars“: Lisa-Marie und „KsFreak“ getrennt

Ein Rosenkrieg bleibt bei den beiden Internet-Bekanntheiten erfrischenderweise aber aus: Obwohl Lisa-Marie keine Gründe für die Entscheidung nannte, scheint sie ihrem Neu-Ex wohlgesonnen.

Alles zum Thema Trennung

In einer Instagram-Story mit weißen Lettern auf schwarzem Hintergrund bat sie ihre rund 145.000 Follower (Stand: Dezember 2022) darum, von zu eindringlichen Fragen abzusehen.

So schrieb sie am Montag (12. Dezember 2022): „Wir gehen nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege […] Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine Fragen zur Trennung beantworten werden und bitten euch auch, diese Situation mit Respekt zu behandeln“. Die Brünette erklärte ihren Anhängerinnen und Anhängern, dass man im Guten auseinander gehen wolle und „um ein freundschaftliches Verhältnis“ bemüht sei.

Zuletzt sorgten auch Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (27) für Schlagzeilen. Obwohl schon während der Ausstrahlung der 7. „Sommerhaus“-Staffel kritische Stimmen um die Streitkultur des Ex-Pärchens laut wurden, gingen die Blondine und der Bauer erst einige Zeit nach den Dreharbeiten getrennte Wege. (jxr)